Hallo,
hab gerade den kopf von meiner pk50 xl2 automatik elestrart runtergenommen und die dichtung aus dem dichtungssatz verbaut
allerdings finde ich sie nicht richtig passend,
muss das so aussehen?
gruß
Hallo,
hab gerade den kopf von meiner pk50 xl2 automatik elestrart runtergenommen und die dichtung aus dem dichtungssatz verbaut
allerdings finde ich sie nicht richtig passend,
muss das so aussehen?
gruß
Kenn mich zwar mit Automatik nicht so aus
aber das sieht nicht nach der Richtigen Dichtung aus.
Tippe mal eher daruf, das die eine Etage Tiefer gehört, also Zylinderfuß.
War da denn eine alte Dichtung? Kommt da überhaupt eine hin?
ist ne fussdichtung - sieht man an den aussparungen für die überströmer - ka ob bei ner automatik ne kopfdichtung reingehört - ori-schalter haben keine
ich hätte das was vorher drin war auch eher als russ wie als dichtung bezeichnet, ok wen garkeine hingehört dan passts auch wieder^^
Danke
kann geschlossen werden
Ich glaub nicht dass da ne Dichtung hingehört.
ach ja, hat mir sicherheitshalber noch jemand das drehmoment, weil irgendwie passt das dan in meine unterlagen net
17-23 Nm
damit zieht dein Roller richtig Luft ....junge die Frage ist hmhmhm
mach keine Dichtung rein !!!! TIP von WORB5 sind gleich um die Ecke..........
Paste drauf und fertig.
Den Kopf mit einer grünen Paste DICHTEN (nehme die von GM (OPEL) gibt es auch bei WORB5 kostet ca 15 Euro .........
dann kannst du wieder GAS geben........
is die dichtungsmasse ein muss oder nur zu empfehlen?
und zu der inteligenz meiner frage, ich hab noch nie so n spielzeugmotörchen in der hand gehabt, sämtliche 125er, 600er, 1000er motorräder, und diverse automotoren die ich bis jetzt zerlegt hab, hatten da ne dichtung, und bevor ich murks frag ich lieber 1 mal mehr
gruß
Ein muss ist sie nicht, aber die Motörchen neigen gerne dazu sa zu siffen.