Hallo Zusammen
Beim Ausbau des Ansaugstutzens an meiner PK 50 XL2 habe ich festgestellt, dass das aufgeschweisste Rohr am Halteflansch, der mit dem Motorblock verbunden wird mit nicht ganz so passen erscheint wie ich mir das vorstelle. Anhand der Pappdichtung passt die Öffnung des Motorblocks aber eins zu eins.
Bringt das nicht ordentliche Leistungseinbußen oder ist das so gewollt?
Wenn ich mir die Ersatzteile ansehe, sehen diese auch wie auf meinem Bild (Fotos konnte ich noch nicht runterladen) aus.
Ich gehe mal davon aus, dass die Empfehlung, den Einlaß am Motor zur Leistungssteigerung aufzufräsen nur was ab 19/19-Vergaser etwas bringen kann?
Ist das Richtig oder gibbet es da was auch für meinen 16/15 V´ler?
Fahre die xl 2 mit einem Polini 75er (race) ansonsten noch alles original
Viele Grüßen