Hi Leute:-)
also wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, bin ich recht neu hier und hatte scho diverse probleme mit meiner pk 50xl 1 ... jetzt läuft sie schon wieder nicht mehr, verliehrt Öl, zieht fremdluft und außerdem lässt sie sich nicht mehr gescheit schalten - total hakelig und die gänge springen auch andauernt raus ... und außerdem haben meine vorbesitzer auch nie was dran gemacht, nach eigener aussage - außer halt getriebeölwechsel.
deshalb hab ich jetzt beschlossen mir ne komplette motorrevision zu gönnen.... da ich mir aber bei den teilen nie so ganz sicher bin ob sie wirkich passen - hier mein treat.. Außerdem bin ich mir auch nie so ganz sicher ob sie qualitativ wirklich der hit sind und ich möcht es lieber jetzt einmal gescheit machen und dann die nächsten jahre ruhe haben ...
1. Dichtsatz
2. Simmerringsatz (hoffentlich wirklich auch komplet?! - also vermutlich ist der kurbelwellensimmering im eimer)
3. Lagersatz (könnt ihr mir sagen ob der satz komplett ist - und ob das eignetlich wirklich nötig ist alle zu tauschen?!
4. Kupplungsbeläge
5. Kupplungsabzieher
6. Dichtsatz vergaser DelOrto
7. Schwimmernadel DelOrto
8. Bremmsbeläge hinten - ich denke wenn ich sowieso schon alles auseinander hab bietet sich das gleich an oder?!
sooo jetzt die fragen - 1. passt der krams bei mir auch rein und zweitens qualitativ gibts da besseres oder empfehlenswerteres?!
und 3 . vielleicht noch wichtiger - fällt euch noch was ein- was ich auf jedenfall brauche - bzw was sich empfehlenwürde gleich mit zutauschen?!
vielen dank schon jetzt...