hallo leute,
wollt fragen was ihr von der vespa für restauration haltet
4gang
motor dreht
75zylinder verbaut
was haltet ihr von der vespa special
-
-
"restauration"
der bock ist schlecht lackiert, der motor nicht läuft und ob die vermeindlich gute basis auch unter den riffelblechen noch vorhanden ist ist fraglichtrotzdem würde die kiste als altagsratte oder als evtl. restaurationsbasis dienen. maximal würde ich für solch einen roller 400-500€ ausgeben. der marktwert wird leider aber bei 600-800 liegen
-
Wieso "restaurieren"?
Die Karre steht doch super da
-
wollt fragen was ihr von der vespa für restauration haltet
wie ein satz für verwirrung sorgen kann
@topiceröffner: wird sie nun als restauriert verkauft oder als restaurationbasis?
-
Leute, könnt ihr Deutsch oder nicht
wollt fragen was ihr von der vespa für restauration haltetFÜR RESTAURATION
also als restaurationsbasis.... meine güte, ich als Italiener kann besser Deutsch als ihrich würd die Karre so lassen, wäre ne geile Ratte.... also wenn ich die schon sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen
-
FÜR RESTAURATION
also als restaurationsbasis.... meine güte, ich als Italiener kann besser Deutsch als ihrna du als italiener tust dir wahrscheinlich nur einfacher mit komplett falscher deutscher grammatik hansi
aber ich habs schon auch so gedeutet
-
Wieso "restaurieren"?
Die Karre steht doch super da
Das dachte ich mir auch -
thx
die hat eigentlich kein rost
motor sollte aber überholt werden
wäre meine erste vespa und die wollt ich richtig schön machen (keine angst, keine weißwandreifen)
ansonsten wär sie al ratte natürlich sau geil -
na du als italiener tust dir wahrscheinlich nur einfacher mit komplett falscher deutscher grammatik hansi
aber ich habs schon auch so gedeutet
RIIIIIIIIIIIISCHTIG
-
hab ich wirklich ein bisl wirwar geschrieben
-
also ich wuerde den motor revidieren und den rest so lassen wie sie da steht
-
naja, man hätte auch schreiben können "zum restaurieren" ...
oder "für eine restauration"ansonsten, wie sieht das trittblech aus, das ist entscheidend ....
zwischen 300 und 500 ist alles gut, zwischen 500 und 800 wirds eng ....
wenn sie läuft wird sie so auch 800 bis 1000 bringen -
wer matt lackiert der nie poliert....
so lassen. bin eigtl kein freund der riffelbleche aber in dem fall stören se nicht.