Hallo,
habe vor kurzem eine PK 50 XL 2 Eletstart Automatik BJ 91 erhalten und benötige Tip bei der Verkabelung der Relais linke hintere Seitenbacke:
Vorab : habe da eine Typenbezeichnung in den Papieren die ich nirgendwo finde: VA52T3015129 und VA52MK. Habe zwei verschiedene Schaltpläne gefunden: einmal Bliknerrelais mir 3 Anschlüssen und einen wo das Blinkerrelais 4 Anschlüsse hat?
Vermute mal ich benötige das mit 4, oder? (auf dem Foto habe ich mal eines mit 3 eingebaut nur um mal zu gucken wieviel Kabel ich übrig habe) Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass bei mir der Schalter mit dem Starter und Licht links ist!!!!???
Habe bisher nur was gefunden wo der Schalter auf der rechten Seite ist (wenns aber funzt is es ja auch egal)! Außerdem fehlt mir in der Ecke wohl auch noch der "Fernschalter für den Anlassermotor" ?
1. Kann mir jemand sagen welches Blinkerrelais ich benötige und wo ich es herbekomme?
2. Welchen "Fernschalter für Anlasser" benötige ich und wo bekomme ich den her?
3. Auf den Bildern habe ich die Stecker des Blinkerrelais einfach mal so gesteckt. Wenn möglich Bild oder Info wie ich was zu stecken habe.
4. An dem Spannungsregler ist ein Anschluss micht belegt. Ist das richtig so?
5. Wenn ich denn alles haben sollte und verklemmt habe kann ich mit einer Autobatterie zum Test mal versuchen zu starten, oder ist die zu stark?
Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe!