Hallo,
ich suche verzweifelt den Spannnungsregler. Habe eine V50 Spezial, Bj 80, ohne Batterie.
Da ich ein Problem mit dem Licht habe, suche ich eben diesen Spannungsregler....
Habe ich den jetzt, oder nicht ? Wenn ja, wo ?
Danke,
Ugros
Hallo,
ich suche verzweifelt den Spannnungsregler. Habe eine V50 Spezial, Bj 80, ohne Batterie.
Da ich ein Problem mit dem Licht habe, suche ich eben diesen Spannungsregler....
Habe ich den jetzt, oder nicht ? Wenn ja, wo ?
Danke,
Ugros
Wenn du eine 6V-Lichtmaschine hast eher nicht. Was hast du denn für ein Problem?
Wenn Vierfachblinkanlage, ja unter der kleinen rechten Seitenklappe, 12V Lima
Wenn Lenkerendenblinker, nein 6V Lima
Hi,
danke soweit!
Habe nur 2 Blinker (Lenkerende).
problem (es gibt schon einen parallelen Thread dazu, aber leider keine helfende Antwort):
Ohne Licht "an", alles ok.
Sobald ich aber das Licht einschalte, brennt es (vorne und hinten), aber wenn ich dann bremse dann brennen Rücklicht und Bremslicht ganz ganz schwach ! Wenn ich das Vorderlicht abklemme, dann funzt alles so wie es soll (wenn Rücklicht "an", dann auch hell genug wenn ich bremse).
Die Vespa hat allerdings 12V lampen drin, ich gehe (bzw. ging) davon aus, daß ich auch 12V Zündung habe....
Ugros
dann sind wahr. die kabel hinten falsch angeklemmt ..
nö, es gehören 6v birnen rein, viele verbauen 12v, weil sie meinen, die halten länger und brennen nicht so schnell durch --> genau das gegenteil.
also wieder 6v rein und gut is .....
evtl. ist dein bremslicht mit aufs licht geschlossen, dann wäre das so ....