Hallo
Ich habe einen Motor ich denke dreigang, in einem guten zustand, er hat einen zylinder dabei jedoch fehlt der kolben. er hat eine 4-loch felge. nun wollte ich euch mal fragen wie viel ihr denkt, dass er wert ist? ich kann morgen oder so bei bedarf nocheinmal fotos nachschießen... danke schonmal vespama
Motor mit 4-Loch Felge Wert ?
-
-
Hast PN
-
Da du eine Angabe über den event. Wert deines Motors willst habe ich es in die Verkaufsberatung verschoben.
-
Danke kannt ich noch nicht.
-
Hier endlich die bilder...
-
ist keine 4-loch felge
also ja eigentlich schon aber unter ner 4-loch felge versteht ma eigentlich eine geschlossene felge die in der mitte von 4 schrauben gehalten wird.
deine bremse ist für 9-zoll felgen
-
ein gut laufender v50 motor kostet bei und 450.-
ein laufender v50 motor kostet bei uns 350.-
ein nicht laufender, teilw. auch nicht ganz kompletter motor 200.-
ein rumpfmotor 150.-
ein überholter motor mit garantie 750.-sollte genug anhaltspunkt sein
-
Also würden sie den Motor kaufen wollen? Ich bräuchte einen normalen 50N motor vielleicht können wir ja tauschen?
-
das ist ja sehr nett gemeint, aber meine kinder können leider vom tauschen nicht satt werden ...
das sind händler vk preise als orientierungshilfe für den privatverkauf.
grüße
s. -
Also würden sie den Motor kaufen wollen? Ich bräuchte einen normalen 50N motor vielleicht können wir ja tauschen?
wo ist das problem ? motor überholen, neu bremsgrundplatte+trommel und ab gehts, fährst du billiger als einen gut laufenden motor zu finden, vor allem zu diesen zeiten, wo laufende motoren sehr gesucht sind
-
wo ist das problem ? motor überholen, neu bremsgrundplatte+trommel und ab gehts, fährst du billiger als einen gut laufenden motor zu finden, vor allem zu diesen zeiten, wo laufende motoren sehr gesucht sind
absolut korrekt