hallo,
seit meinem reifenwechsel hinten quietscht die hinter bremse und beim bremsen hört man auch ein schleifen beim bremsen. bedeutet dies, dass ich was falsch verbaut hab oder sind sind da neue bremsbeläge faällig.
gruß charta
hallo,
seit meinem reifenwechsel hinten quietscht die hinter bremse und beim bremsen hört man auch ein schleifen beim bremsen. bedeutet dies, dass ich was falsch verbaut hab oder sind sind da neue bremsbeläge faällig.
gruß charta
Hi
dann mach doch mal die Bremstrommel runter,und schau mal nach!
Geht die Bremse bzw. das Bremspedal komplett zurück?
Du kannst auf der Seite von SIP explosionszeichnungen runterladen nur als Tipp
Wenn du die Trommel runter hast,mach davon mal ein paar Bilder
gruß Daniel
zurzeit wieder gesternabend als ich nach hause fahren wollte ist sie einmal hängen geblieben, dass hierte sich dann so richtig schön wie im werner film an iku iku iku
hmmmm.....
vielleicht klemmt der Bremsnocken hinten an der Trommel!!!!Du wirst wohl nicht drum rum kommen das Bremspedal zu demontieren,und stück für zu zerlegen!!!
hast du dir mal ein werkstatthandbuch zugelegt?
Nocken gehört schön mit Kupferpaste geschmiert, sonst schmodert der gerne fest.wenn du die Trommel runter hast, kannst du auch die Bremsbeläge mit Schleifpapier etwas anrauhen, dann sollte das Quitschen weg gehen.
Hängendes Bremspedal lässt sich gerne mit WD40 beheben, aber in deinem Fall muss du die Bremse ja eh zerlegen.