wenn comic, dann calvin und hobbes,
was lustigste, intelligenteste und altklügste (klugste? daggl? hallo? hier? :D) comic das es gibt
Du meintest mit "was" wohl "das", oder?
Klug, klüger, am klügsten. Also wohl das altklügste, oder?
wenn comic, dann calvin und hobbes,
was lustigste, intelligenteste und altklügste (klugste? daggl? hallo? hier? :D) comic das es gibt
Du meintest mit "was" wohl "das", oder?
Klug, klüger, am klügsten. Also wohl das altklügste, oder?
das frag ich ja dich
kann man klüger als klug sein? oder ist das wie toter als tot?
Mei so geht hald die Konjugation. Mehr woa i a ned^^
Zuletzt gelesen und als empfehlenswert befunden:
David Werker - Morgens 1530 in Deutschland
Sarah Kuttner - Mängelexemplar
Mischa Sarim Verolet - Warum ich Angst vor Frauen habe
Holla die Waldfee... das Buch hat es in sich...
Ich hole den Fred hier mal aus der Versenkung...:
Beschreibung des Buchdeckels:
Als sein Vater als Serienmörder verhaftet wird, ist Edward Hunter noch ein Kind. Es gelingt ihm, die Vergangenheit abzuschütteln. Mittlerweile selbst Familienvater, führt er ein beschauliches Leben in Christchurch, Neuseeland. Doch plötzlich holt ihn die Gewalt wieder ein. Bei einem brutalen Banküberfall wird Edwards Frau Jodie kaltblütig erschossen. Der Schmerz des Verlusts droht Edward zu überwältigen. Und als wenig später seine kleine Tochter entführt wird, erwacht in Edward ein Dämon, der nur eins verlangt: Rache.
Lesen... ihr werdet es nicht bereuen - gerade Leuten mit Familie geht das Buch nahe...
Da ich ohnehin viel lese steuere ich mal ein bisschen Kontrastprogramm zu wikingors Tipp bei:
Mischa Sarim-Verolet - Das Leben ist keine Walddorfschule
Eine Sammlung von komischen Kurzgeschichten. Absolut Spitze!
Neu am markt..^^
[Blockierte Grafik: http://www.lustiges-taschenbuch.de/typo3temp/GB/2d51018c68.png]
...und schon längst im Kinderzimmer!
Geil Holgi, werde ich mir besorgen! Man, bei 438 sind die LTB´s schon? Habe damals bei Nr.130 aufgehört, die zu sammeln....
Gerade "Er ist wieder da" von Timur Vermes gelesen. Erstmal lacht man und dann kommt man ins Grübeln. Sehr lesenswert. Aktuell bin ich gerade bei der Fortsetzung von "Der Regler" mit dem neuen Titel "Die Stunde des Reglers" von Max Landorff dran. Sehr spannend und echt gut geschriebener Krimi.
Hedge,ungefähr bei 130 hatte ich damals auch aufgehört...hab die Taschenbücher immernoch hier rumfliegen,schliesslich stehen meine Kinder drauf
Musste letztens noch eine geschichte von Fantomias vorlesen
Musste letztens noch eine geschichte von Fantomias vorlesen
Hey Gia: Phantomias
Hey Gia: Phantomias
Stimmt,der hies/heisst Phantomias mit "PH"- hab da beim schreiben warscheinlich noch den Fantomas aus den französischen Krimis mit Louis de Funes im hintergedanken gehabt
Die heutigen LTB´s sind aber mit den frühen (bis ca. Nr.115) echt nicht zu vergleichen. Früher waren die Figuren wesentlich "härter" gezeichnet und besaßen wesentlich mehr Charakter. Die heutigen Bücher haben alle diese weichen Zeichnungen und die Figuren Riesenaugen wie die beknackten Manga-Dinger...
Echt? Habe mir seit ca. 2 jahrzehnten kein neueres mehr angesehen . Dann sind die Figuren warscheinlich genauso verunstaltet wie die neueren Rosaroter Panther oder Tom&Jerry folgen
moin
vielleicht besorge ich das auch mal.
wird nämlich schon langweilig auf dem donnerbalken.
da muß mal langsam was neues hin.