so geht das nicht mehr weiter mit unseren beiden
da lieben sie sich heiß uns innig aber die gute dame eine px80 macht so langsam schlapp, während ihr stolzer besitzer mit seinen bald 62 Jahren eine mehr als gute figur darauf macht!
damit dass nun ein einheitliches bild ergibt, hat sich die ganze familie zusammmen getan und will dass es bald einen noch glücklicheren px80 fahrer gibt und der geburtstag kommt da gerade recht!
(noch weiß der gute nichts von seinem glück !!!!!!)
------------
Ich habe kürzlich die restauration meiner yamaha xt 500 bj: 79 abgeschlossen (sr 500 ist noch in arbeit), und schon einige alte motorräder/gespanne lackiert , somit ist das thema nicht neu für mich.
jedoch weiß ich dass jedes alte schmuckstück da so seine tücken und speziellen wehwehchen hat,
würden mich somit sehr freuen wenn ihr mir kurz tipps und anmerkungen geben könntet,
- worauf ich bei der restauration achten sollte (grob)
- wo kriege ich am besten ersatzteile her (aus einer hand) - je günstiger desto besser
- den motor würde ich gerne zum herrichten jemanden abgeben, der das schon öfter gemacht hat und sich mit diesem modell auskennt (raum nrw, besser ruhrpott) -> traumhaft wäre es wenn ich dabei sein könnte / mithelfen / lernen! kurz -> vespa virus sich einfangen!
habt dank!!!
gruß anna
-> suchfunktion wird schon fleißig genutzt