Hallo Männer!
Habe das Pick-Up und die CDI gewechselt und seitdem springt sie an und läuft im Standgas, nimmt aber wenn ich Gas gebe das Gas nicht an. Was kann das sein? Bin mit meinem Wissen am Ende.
Gruß
PK S nimmt kein Gas an - Problem gelöst
-
-
Zündung hoffnungslos verstellt dabei?
Gruß
-
Habe eben mal versucht mit startpilot die Drehzahl hoch zu treiben, rührt sich allerdings nichts. Dann kann es doch eigentlich nur eine Vergasersache sein...oder liege ich da falsch?
-
@Paichi:vorher lief sie gut,ging dann einfach aus. Daraufhin Pick-Up und CDI getauschtund seitdem dieses Prob. Die Zündgrundplatte habe ich nicht verstellt.
-
Polrad sitzt auch schön drauf, Keil ist noch vorhanden und auf seiner Position?
Gruß
-
vorher lief sie gut,ging dann einfach aus. Daraufhin Pick-Up und CDI getauschtund seitdem dieses Prob. Die Zündgrundplatte habe ich nicht verstellt.
1.Hast du denn nicht durch gemessen und auf Verdacht getauscht, oder war zufällig beides gleichzeitig defekt?
2. Wenn du den Pickup aus- und eingelötet hast, musste dafür die Zündung runter, deshalb könnte sie sich ja beim Einbau verschoben haben. -
Habe eben mal versucht mit startpilot die Drehzahl hoch zu treiben, rührt sich allerdings nichts. Dann kann es doch eigentlich nur eine Vergasersache sein...oder liege ich da falsch?
Glaub ich kaum.
Mit Startpilot hättest die Drehzahl sowieso eher gesenkt, als erhöht. Bei Überfettung geht sie nämlich eher aus.
Hängt der Gaszug richtig drin?
Ist der Schieber leichtgängig, Luftfilter zu?
ZGP verdreht? -
Paichi: Polrad ist richtig drauf, Keil an seinem Platz.
Schwidi: Nein habe nicht durchgemessen, habe die SUFU gequält und daraufhin das Pick-up gewechselt. War ein Fehler, den es war wohl die CDI. Nächstes Mal messe ich erst mal durch.
Ich habe zum Pick-Up einlöten die ZGP nicht ausgebaut und die Markierungen fluchten noch.PK-User: Gaszug eingehängt, Schieber ist leichtgängig, Luftfilter habe ich gereinigt und Markierungen ZGP fluchten.
Gruß
-
ändert sich nichts am sound??
also kein röhren oder so? -
ändert sich nichts am sound??
also kein röhren oder so?
...und was schließt du dann daraus???Also habe heute morgen noch mal den Vergaser draussen gehabt und alles geprüft und gereinigt. Keine Besserung, denke es liegt dann im Bereich der Zündung.
Aber ist das nicht unlogisch denn sie läuft ja. Kann mir evtl. jemand den Zusammenhang von Pick-Up und Zündung kurz erklären?
Ich denke werde mir morgen erst mal ein Messgerät kaufen und dann alles durchmessen. -
Messwerte für die Zündung:
-
Schwidi dank dir, melde mich wenn ich nicht mehr weidda weiß...
-
Vespe läuft wieder- Pick up durchgemessen und festgestellt das grünes Kabel defekt war. Neues Pick-up eingelötet und weiter gehts. Dank an alle für alle Tips.
Gruß