Ein Kumpel hat sich eine gebrauchte Spezial gekauft. Sprang kurz an (ein paar Takte) und ging direkt wieder aus. Vergaser habe ich komplett gereinigt neuen Sprit rein, neue Kerze drauf: gleiches Bild. Bei genauerer Ansicht festgestellt das der 2-Loch ASS nur an 1 Stehbolzen geschraubt war und ein Spalt zwischen diesem und dem BLock war. Darüberhianus mal den Zylinderkopf runtergenommen und gesehen das der Kolben mit Pfeil in Richtung Vergaser zeigte. Zyli runter und Kolben gedreht wieder verbaut. Der Motor springt immernoch schlecht an und wenn er läuft knallt er mit Fehlzündungen und kommt nicht auf richtige Drehzahlen. Die Markierungen an ZGP und Block matchen. Was könnte es sein und wie kann ich es beheben ? Ich habe leider mit Kontaktzündungen keine Erfahrungen.
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Schlechtes starten und Fehlzündungen bei spezial 6 Volt
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MOin,
ich würd den ass abschrauben, neu dichten und richtig befestigen(falschluft gefahr). Bei fehlzündungen würd ich behaupten das der zündzeitpunkt falsch ist. die orginalen makierung kanst du den hasen geben. ich würd sie neu blitzen. und danach den vergaser neu einstellen. ma was anderes org. setup oder was geschraub dran?
gruß schuchii
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wie immer, unterbrecher und kondensator, kost nix, ist schnell gemacht.
nut ist in ordnung?