Hallo zusammen ich hab auf meiner et3 seit anfang an ein elektrik problem.
am rücklicht kamen so ca. 32volt an. da ich jetzt die blinkanlage enfernt habe die mein vorgänger von der lambretta serveta 125 lince angebaut hatte stimmt die spannung wieder.
nun zu meinen problem mein rücklicht funktioniert nicht.
ich habe den ganzen kabelbaum kontrolliert auf kabelbruch also alles mim duspol durchgegannen kein kabelbruch nun hab ich auch alle anschlüsse kontrolliert die stimmen auch was noch zu erwähnen ist das bremslicht funktioniert genau wie die komplette lichtanlage(standlicht,kennzeichenbeleuchtung,....) blos das rücklicht nicht.
aber jetzt hab ich mir mal den et3 schaltplan genauer angeschaut jetzt frag ich mich wie überhaupt das rücklicht funktionieren soll da es ja blos über den fußbremshebelkontakt läuft und dann auf masse und vorher von der lichtmaschine kommt.
Kann mir evtl. einer das Prinzip erklären?
oder hat evtl. einer das selbe problem und kann mir einen rat geben