Ich hatte grade bei 120 en Klemmer..... seid froh dass ich noch unter euch weil. Ich sag euch das warn Adrenalinkick den ich niemanden wünsch! Dennoch find ich es interessant wie schnell die Reflexe schalten. Ich hab ohne drüber nachzudenken sofort die Kupplung gezogen. Schätzungsweise hät es jeden Vespaanfänger gnadenlos geschmissen. Dennoch könnt ich heulen da ich die letzten 48h damit beschäftigt war meine XL II Kupplung anzupassen und dann passiert sowas, womit ich NIE NIE NIE gerechnet hät.... seit 5monaten is der Zylinder gerannt wie Sau und ausgerechnet heute sowas.... hatte den ganzen Tag schon so ein: Heut-passiert-was-Gefühl. Ich bin echt fast am heulen da ich mir nicht vorstellen kann warum der Dreck geklemmt hat! Die Kerze is Rehbraun gewesen! Bete für mich, dasses nur den Kolben erwischt hat und die Lauffläche noch intakt ist.
Edit sagt noch: Achja den Bock knapp 2km weit auf ner Vielbefahrenen Bundesstraße zu schieben war auch nicht grade ein Spaß. ich durfte mitten durch nen kleinen Wald schieben der 4 Spurig befahren war und KEINEN seitenstreifen hatte... Eine Wonne und das ohne Licht