wenn ein o-ring im vergaser ist dann nur o-ring
wenn kein o-ring im vergaser ist dann nur filzring
nicht beides
wenn ein o-ring im vergaser ist dann nur o-ring
wenn kein o-ring im vergaser ist dann nur filzring
nicht beides
ist doch wayne ob beides...
Doppelt schadet nie.
oder?
ne da haste was falsch verstanden ... platztechnisch funktioniert nur eins ...
nope.
der o-ring sitz im vergaser und wird dann auf den ASS geschoben. vorher kommt aber über den ASS der Filzring dieser wird dann bis zum ende geschoben und sitzt dann zwischen ASS und diesem Alu dingens (weiß net wie das heißt). Da passt dann noch entspannt der Gaser drauf. Geht zumindest bei meiner xl2 so.
eben nicht, der vergaser kann bedingt durch den filzring nicht weit genug auf den ass rutschen damit der o-ring seiner funktion nachkommen kann
Stimmt du hast recht
Was ist denn empfehlenswerter der o-ring oder der Filzring?
das gibt dir dein vergaser vor, wenn da ne nut drin ist dann o-ring ansonsten filzringe
ja da is ne nut drin, hab auch schon nen neuen o-ring reingemacht. hat halt nix gebracht. dann hab ich den filzring zusätzlich noch reingemacht und da kam mir ein alter entgegen, also hat anscheinend mein vorbesitzer da auch ein reingemacht ....
hab ihn jetzt rausgemacht den filzring.
jetzt krieg ich aber den gaser nicht mehr richtig festgezogen bzw ich krieg die schelle bombenfest gezogen aber er wackelt immer noch minimal. das darf ja eig nicht sein.
ne idee wovon das kommt???
gaser und ass passen aber schon zusammen ?!
jaja klar.
passt auch vom durchmesser perfekt. nur der wackelt vll so 1mm.(mit filzring hat er nicht gewackelt)
das reicht ja schon für falschluft.
hab nämlich schon alle möglichen falschluft symptome behoben. hilft aber alles nichts.
was tun?
ich verzweifel langsam
dann schmeiss den o-ring mal raus und versuchs nur mitm fliz