moin moin
Ich wollte mall fragen wie ich meinen 50 special Vergaser einstelle?
Den bei mir ist es so wen ich sie starte geht die Drehzahl richtig hoch und wen ich dan am Gas dreh geht die Drehzahl erst immer weiter runter und dan geht sie aus?!
Darum denke ich das es am Vergaser liegen kann.
Für noch andere Vermutungen von euch was da noch sein kann, würde ich mich sehr freun.

Wie Vergaser bei einer Vespa 50 special einstellen?
-
-
-
Danke für den link!
Und wie beachte ich FALSCHLUFT?? -
erstmal einstellen versuchen ... und reinigen ....
dann gehts weiter -
korrekt und gleich dabei schauen ob der filzring an seinem platz sitz
-
ist der filzring eig. sehr wichtig?
-
wenn du ein falschluftproblem als unwichtig bezeichnen würdest, ja
-
-
Danke für den link!
Und wie beachte ich FALSCHLUFT??
damit meine ich, FALSCHLUFT in die suchfunktion eingeben, warten was rauskommt und danach handeln bzw. den ursprung suchen...
aber wie mein vorredner schon geschrieben hat: erstmal gaser reinigen und vernünftig wieder fest machen (DICHT!!!), austesten und wenns nicht besser wird, nach dem falschluft-problem forschen -
Genau das gleiche Problem hab ich auch =)
Hab die Vespa auch jetzt erst ein paar Tage... jetzt bin cih mal gespannt was das wird...
-
Bei mir auch ! ! ! ! bei mir ist es genau gleich wie bei50er Max. Ich habe sie auch erst seit einer Woche
Wenn sie erstmal läuft geht die Drezahl immer höher und höher und wenn ich Gas gebe geht das ein stück und die Drehzahl steigt und dann gibt es so einen Totpunkt bei Gaszug und wenn ich den erreicht habe geht die Drezahl niedriger und wenn ich nicht vom Gas gehe stirbt sie ab -
Der Thread ist von 2010. Bitte einfach einen neuen erstellen und keine Leichen aus dem Keller holen.
-
PK-Alex, Du alter Leichenfledderer...