Argh,
mir ist gestern bei Lösen der Sitzbankschrauben eine davon in den Vergaserraum gefallen und durch das nette Loch in dem die Züge laufen in den Mitteltunnel gefallen , komme mit der Fingerspitze dran.
Hat jemand ´ne Idee wie die da wieder raus kommt ???
Schraube in Mitteltunnel gefallen
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mitm stabmagnet, oder solange kippen und rütteln, dass das geht XD
ansonsten, lass sie da unten vergammeln, und schnapp dir ne neue -
Stabmagnet oder Stabgreifer....
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nimm ne neue 13er schraube und lass die andere vergnüseln, da unten im mitteltunnel!!! wenn se dahin wollte soll sie auch dort bleiben.
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Problem ist nur, dass die bei den ständigen Vibrationen während der Fahrt wahrscheinlich den Rostschutz aufscheuert und irgendwann der Tunnel anfängt zu rosten.
Und wer keinen Stabmagneten hat geht halt mal eben zur nächsten Werkstatt, und fragt lieb ob die kurz aushelfen können. -
Rostschutz und Rappel hab ich mir auch gedacht, zusätzlich könnten ja noch die Hüllen der Züge langsam aufschrabbereln.
Werde mal so nen Magneten organisieren und wenn ich keinen finde mal zu Schmengler fahren und bitte bitte machen.Danke für die Tipp´s!
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Stabmagnet ( die Stange zum Magneten ist ja veriabel) ist ech eine tolle Sache und der mit 500gr zug-kraft bist bei ca. 13,--€ nicht die Welt und wenn du Öffters mal schraubst echt zu empfehlen.
LG Vespini
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Problem ist nur, dass die bei den ständigen Vibrationen während der Fahrt wahrscheinlich den Rostschutz aufscheuert und irgendwann der Tunnel anfängt zu rosten.
Und wer keinen Stabmagneten hat geht halt mal eben zur nächsten Werkstatt, und fragt lieb ob die kurz aushelfen können.Rostschutz und Rappel hab ich mir auch gedacht, zusätzlich könnten ja noch die Hüllen der Züge langsam aufschrabbereln.
Werde mal so nen Magneten organisieren und wenn ich keinen finde mal zu Schmengler fahren und bitte bitte machen.Danke für die Tipp´s!
Mancher Leute Sorgen möchte ich haben...
Bis die Schraube den "Rostschutz" wegvibriert hat und der Rahmen an dieser Stelle rostet, gibts wahrscheinlich sowieso keinen Sprit mehr zu kaufen. Smallframes rosten in diesem Bereich quasi nie, weil das Sprayback aus dem Vergaser/Luftfilter immer schön alles ölig hält. Und wenn jemand mal wieder meint, den Vergaser neu einstellen zu müssen, läuft da auch jedesmal ordentlich Sprit in den Rahmen.
Die Seilzughüllen liegen ansonsten auch ungeschützt im Rahmen und können an diesem bzw. am innenliegenden Teil des Bremspedals scheuern. Ist deswegen schon mal irgendwem eine Seilzughülle kaputt gegangen?
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Bis die Schraube den "Rostschutz" wegvibriert hat und der Rahmen an dieser Stelle rostet, gibts wahrscheinlich sowieso keinen Sprit mehr zu kaufen. Smallframes rosten in diesem Bereich quasi nie, weil das Sprayback aus dem Vergaser/Luftfilter immer schön alles ölig hält. Und wenn jemand mal wieder meint, den Vergaser neu einstellen zu müssen, läuft da auch jedesmal ordentlich Sprit in den Rahmen.
Die Seilzughüllen liegen ansonsten auch ungeschützt im Rahmen und können an diesem bzw. am innenliegenden Teil des Bremspedals scheuern. Ist deswegen schon mal irgendwem eine Seilzughülle kaputt gegangen?
jawoll, genauso sehe ich das auch.....
aber kauf dir ruhig nen stabmagneten... ich würde das geld in sprit und öl investieren
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ihr habt probleme
Nimm einen Stift und "kehr" sie raus?! -
Mancher Leute Sorgen möchte ich haben...
Bis die Schraube den "Rostschutz" wegvibriert hat und der Rahmen an dieser Stelle rostet, gibts wahrscheinlich sowieso keinen Sprit mehr zu kaufen. Smallframes rosten in diesem Bereich quasi nie, weil das Sprayback aus dem Vergaser/Luftfilter immer schön alles ölig hält. Und wenn jemand mal wieder meint, den Vergaser neu einstellen zu müssen, läuft da auch jedesmal ordentlich Sprit in den Rahmen.
Die Seilzughüllen liegen ansonsten auch ungeschützt im Rahmen und können an diesem bzw. am innenliegenden Teil des Bremspedals scheuern. Ist deswegen schon mal irgendwem eine Seilzughülle kaputt gegangen?
WORD, wollt aber net sagen