Von weitem betrachtet ist es die perfekte, also genau so soll sie aussehen.
Aber der Lack ist echt teilweise extrem schlecht und ich weiß nicht wie schlimm der Rost ist.
mit perfekt meinte ich die spezial, die hat absolut keinen rost, absolut nix
Von weitem betrachtet ist es die perfekte, also genau so soll sie aussehen.
Aber der Lack ist echt teilweise extrem schlecht und ich weiß nicht wie schlimm der Rost ist.
mit perfekt meinte ich die spezial, die hat absolut keinen rost, absolut nix
Ich stehe gerade bisschen auf dem Schlauch.
Welche Vespa hat hat absolut keinen Rost?
mal was grundlegendes,wenn mann neuling ist und EINFACH ERSTMAL FAHREN WILL, dann sollte man sich doch gedanken darüber machen, was ich an fähigkeiten besitze etwas zu reparieren, anders gesagt wenn ich dann halt mal 2-3 hundert mehr auf den tisch lege, dann kommt letztendlich was fahrbereites auf den tisch, in punkto original lack, ein original lack ist von der basis immer besser, da weiß man was man hat
HY,
ich glaube der Sven meint die KA 310 in Orange für 1700,--€ 3 Gang !
Hast Dich denn im Laden nicht noch weiter Umgesehen und beraten lassen
LG Vespini
Mal so zum Vergleich, was ein von der Substanz her mit der Schwarzen mindestens gleichwertiges (evtl. sogar besser, da O-Lack und daher keine versteckten Mängel) Fahrzeug auch kosten kann: Klick
nur der richtigkeit halber, 1550 und deutsche papiere.
s.ps: die perfekte spezial mit deutschen papieren ist nichts für dich??
aber schau ruhig weiter, mit dem was du kaufst, musst du 199% zufrieden sein, sonst bringt das nichts. evtl. haben wir ja auch nochmal was, was etwas besser ist. die orange letzte woche war richtig schick und original ....
nat. gibt es billigeres, aber ehrlicher kann man nicht sein, sorry.
heisst: wer bei mir kauft soll zufrieden sein, sonst ist das nonsens. so und nun bin ich raus aus der zu nichtsführenden preisdiskussion
edith rächtschriebunk