Hallo,
sollte ein betriebswarmer Motor am laufen bleiben, wenn ich den Choke ziehe
Diesel
Hallo,
sollte ein betriebswarmer Motor am laufen bleiben, wenn ich den Choke ziehe
Diesel
sollte ein betriebswarmer Motor am laufen bleiben, wenn ich den Choke ziehe
Also eine Smallframe geht dann aus und ich könnte mir vorstellen eine PX auch.
Wenn der Vergaser richtig eingestellt ist -> nein, Motor säuft ab
ohne Choke läuft dein Motor demnach zu mager, was passiert denn wenn du bei Halb- oder Vollgas die Choke ziehst?
Hallo,
der Vergaser ist richtig eingestellt und der Motor läuft einwandfrei.
Bei mir ist es so das wenn sie kalt ist, den Choke "braucht". Wenn sie warm ist und dann läuft und ich den Choke ziehe geht sie aus, sprich sie säuft ab.
Bei Halb-Vollgas fängt sie an richtig fett zu verbrennen. Meine Zündkerze ist Rehbraun !
Das heißt das alles im Lot ist ?
Diesel
Bei mir ist es so das wenn sie kalt ist, den Choke "braucht". Wenn sie warm ist und dann läuft und ich den Choke ziehe geht sie aus, sprich sie säuft ab.
Bei Halb-Vollgas fängt sie an richtig fett zu verbrennen. Meine Zündkerze ist Rehbraun !
Das heißt das alles im Lot ist ?
Motor läuft, der Choke erfüllt seine Aufgabe und die Zündkerze sieht gut aus. Warum sollte irgendwo ein Fehler sein?