Hallo,
wenn ich meine Vespa auf den Hauptständer stelle sollte sie doch normalerweise mit dem Vorderrad in der Luft hängen und auf dem Hauptständer und dem Hinterrad stehen oder?
Das ist aber bei meiner PX 200 leider nicht der Fall. Sie steht nach dem aufbocken immer noch auf beiden Reifen und es kommt mir so vor, als ob der Ständer ein wenig zu kurz ist...
Sie neigt sich dann auch immer ein wenig auf die rechte Seite (logisch, weil da ja der Motor sitzt und sie auf dieser Seite schwerer ist).
Der Ständer selbst sieht noch ganz gut aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass er verbogen ist oder etwas steiler stehen müsste. Das Bodenblech hat zwar eine minimale Welle wegen dem Seitenständer der mal dran war aber auch nur ganz minimal.
Ich hab jetzt gesehen, dass es z.B. beim Scooter-Center Ständerfüße gibt. Würden die hier evtl. Abhilfe schaffen? Wenn die Ständerfüße etwas verlängert würden, wäre das Problem ja erledigt oder gibts da auch andere Lösungen?
By the way, ich hab natürlich auch die Suchfunktion bemüht aber wenn ich "Hauptständer" eingebe, kommen unmengen an Ergebnissen. Gibt es die Möglichkeit, nach Begriffen nur in der Überschrift zu suchen? Das würde mir manchmal sinnvoll erscheinen.
Mille grazie und viele Grüße - Eric