Danke für die Tipps, hab über den Zaso aber auch schon schlechte Sachen gehört , leider sind die persönlichen Erfahrungen oft nicht besonders hilfreich für dritte.... ich werde mir jetzt mal beide Läden ansehen ..... vielen dank nochmal
Rollerfabrik Ingolstadt-Erfahrungen, Preise etc.
-
-
Hallo,
würde ich auch sagen schaue Dir den Laden mal an und Urteile selbst.
In meinem Fall habe ich ja einen Handfesten Vibrationsriss der meiner Meinung nach nicht sein sollte, kennst ja die Sachlage.
Halte mich nur an Fakten und Resultate der arbeit sieht anderen Bericht von mir.Aber der rest ist ja alles Subjektiv.
LG Vespini
-
Ich hab sehr gute Erfahrungen in der Rollerfabrik gemacht. Preislich fand ich sie in Ordnung und total hilfsbereit waren sie auch.
-
würde ich auch sagen schaue Dir den Laden mal an und Urteile selbst.
In meinem Fall habe ich ja einen Handfesten Vibrationsriss der meiner Meinung nach nicht sein sollte, kennst ja die Sachlage.
Halte mich nur an Fakten und Resultate der arbeit sieht anderen Bericht von mir.Diehaben mir auch so einen Metallstab reingeschweisst, hoffentlich hällt der ...
-
Zu Bettylove:
Lass dich nicht verunsichern. Ich habe zwei rollerchen von den Jungs geholt und ne Motorrevision da machen lassen. Ich fahre auch so immer in die Rollerfabrik wenn ich irgendwas brauche oder ein Problem habe wo ich ned weiterkomm. Ich kann dir sagen dass ich 100%ig zufrieden bin in der Rollerfabrik. Ich bin immer wieder gerne da :)2-)Also nicht alles glauben was irgendwer anonym im Internet schreibt und lediglich seiner subjektiven laune entspricht!
Vespa roll
Marius
-
Danke Euch , hab mich in die rollerfabrik getraut und prompt zugeschlagen , es wird eine 1 Serie von 1964 werden ich freu mich und fühl mich gut aufgehoben, Wahnsinn was die an alten Vespas rumstehen haben da war ich baff. Fairerweise bin ich auch noch am möbelhof vorbeigefahren , auch nicht schlecht aber viel kleiner , meine Entscheidung stand aber schon fest , mal schauen was dabei rauskommt
-
siehste
-
Als ich das erste mal da war wurde mir die gps ss 50 präsentiert. Die ging so richtig steil.
-
siehste
Bettylove geht als Newbie hin, kauft sich ne Vespa und "fühlt sich gut aufgehoben". Super Indikator für Service und Kompetenz in dem Laden. -
Zu Bettylove:
Lass dich nicht verunsichern. Ich habe zwei rollerchen von den Jungs geholt und ne Motorrevision da machen lassen. Ich fahre auch so immer in die Rollerfabrik wenn ich irgendwas brauche oder ein Problem habe wo ich ned weiterkomm. Ich kann dir sagen dass ich 100%ig zufrieden bin in der Rollerfabrik. Ich bin immer wieder gerne da :)2-)Also nicht alles glauben was irgendwer anonym im Internet schreibt und lediglich seiner subjektiven laune entspricht!
Vespa roll
Marius
und der Geldbeutel freut sich auch bei der sache
abzocke pur. kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen
und wenn dus persönlich hören willst komm ich gerne vorbei -
-
ich weiß ja nicht was der smilie jetzt genau bedeuten soll. ich hab nur meine meinung über den laden geschrieben (was ja hier auch gefragt ist) und hab auch einen grund genannt warum. und außerdem kenn ich einige tatsachen die den laden meiner meinung nach nicht gerade positiv darstellen. details kannst im gsf nachlesen (mir hat sie der betroffene selber erzählt)
und des mit dem persönlich vorbeikommen war eher auf dein post von vorhin bezogen: "Also nicht alles glauben was irgendwer anonym im Internet schreibt und lediglich seiner subjektiven laune entspricht!"
es ist meine meinung und wenn wers persönlich hören will dass es glaubwürdiger ist dann mach ich des auch gerne.
so und jetzt friede freude eierkuchen jeder hat seine meinung und fertig
-
Leute, Leute! Ich spüre hier schön langsam leichte Aggressionen! Entweder man beredet das ganze mal bei dem ein oder anderen Bier oder es geht noch lang so weiter! Ich bin zwar jetzt auch kein Kind der großen Worte, aber einfach mal die Meinung anderer zu akzeptieren ist find ich nicht zu viel verlangt!
Wennst irgendwohinn auf ein Treffen fährst mit nem Ingolstädter Nummerntaferl wirst meistens erst ein mal gefragt ob du "einer vom Herrn S....." bist! Was soll die Scheiße? Herr S..... ist nicht Herr Scheiß sondern sein bürgerlicher Name.
Ich halt mich da jetzt aber raus, weil mich des schön langsam ankotzt! -
@ all
leute bleibt am boden
hier wurde dezidiert nach erfahrungen übr den Shop gefragt und wen jemand nicht mit der Wahrheit klarkommt ,kann er das gerne Kundtun aber man soll auch die meinung des anderen Akzeptieren
-
Da stimm ich dir zu rally221.
Leben und leben lassen.:-2
-
Sehr viel Zaso-Werbung zu finden, hier.
Hab allerdings auch schon einem Mädel geholfen die in Unsernherrn stand und nen neuen Zaso Fuffi hatte.
Also das Ding wieder zum laufen gebracht und sie zurückgeschickt.
Auch Profis machen Fehler.
Sonst: Sympathische Leute, Beratung gut, Ahnung vorhanden.Rollerfabrik:
Gelegenltich launischer Chef aber als Bayer hab ich kein Problem mit diese "Mir san Mir" Einstellung man muss halt seine Ansprechparner kennen. Ahnung vorhanden.
Irgendwas scheine ich anders zu machen wie Ihr denn:
Prozente gibs immer auch beim Bestellen über die Firma bei z.b.PIS,
Unter ner halben Stunde komm ich da auch nicht raus,
Für einzelne Schrauben und O-Ringe und Kleiteile hab ich noch nie gezahlt,
Bezüglich des Ex-Mitarbeiters sollte man vielleicht mal nachfragen wieso diese Trennung zustande kam, der war nicht ganz unschuldig bei der Sache, es besteht die Möglichkeit das er jetzt den Arbeitgeber schlecht macht (aber nur entfernt natürlich:-))
Guter Spengler vorhanden, falls Karosseriearbeiten anstehen (auch an der lackierten Karosse)
Lackierer kostet bei Zasu und Rollerfabrik gleich viel-
Preise für Roller sind hoch, er muss ja auch Garantie drauf geben.
Wem`s nicht passt...Selber schrauben gehört für mich zum Vespaleben dazu. Nicht bloss kaufen, zur Eisdiele und cool sein wollen.
ss Spezialisten und Enthusiasten (GPS Motor und ss Replikas, Vespa Kalender)
Die hohe Vespadichte in Ingolstadt ist auch dem Herr S. zu verdanken (und T und M. Insider:-)) da sie seit bestimmt 15 Jahren für Nachschub sorgen.
Fazit:
Wenn Du wissen willst wie die Qualität Deines Roller ist, schraub selber, oder kaufe einen komplett. Hier weist Du aber bei beiden Geschäften nicht was genau drin ist (Gute Lager, billige Züge usw.)
e. -
Das war jetzt aber mal ne deftige Werbung für die Rollerfabrik.
Is ja schön für dich würde ich sagen, wenn du für Kleinteile noch nie was bezahlt hast. Dürfte aber eher die Ausnahme darstellen.
Ich hab da bis jetzt immer wegen jedem Kleinsch.... ordentliche Beträge liegen lassen.Dass Preise für Roller bei Händlern hoch sind, dürfte klar sein aber irgendwo hört meiner Meinung nach der Spaß auch auf.
Und was hat die hohe Vespadichte bei uns mit der "Qualität" der R-Fabrik zu tun? Nur weil da 50 Rundlichter und u. a. eben auch SS´en rumstehen wertet das den Laden qualitätsmäßig in keinster Weise auf.
-
Is ja schön für dich würde ich sagen, wenn du für Kleinteile noch nie was bezahlt hast. Dürfte aber eher die Ausnahme darstellen.
Ich hab da bis jetzt immer wegen jedem Kleinsch.... ordentliche Beträge liegen lassen.OT on:
es gibt firmen, die leben davon, auch schrauben zu verkaufen und jaaaa, die müssen die auch bezahlen
ab und an sollte man sich mal verdeutlichen, daß eine beratung, die dann mit dem kauf einer 0,10€ schraube abgeschlossen wird, nicht unbedingt wirtschaftlich ist und vom einzelhändler trotzdem als service gemacht wird.
nein ich will da jetzt auch nicht weiter drüber debattieren, ich wollts nur mal wieder ins bewußtsein holenOT off
-
Hab nicht von Schrauben gesprochen.
Deswegen fahr ich jetzt nicht wirklich dahin.Ich hab das mehr so gemeint, dass das bei denen keine Selbstverständlichkeit ist, Kleinteile geschenkt zu bekommen.
Falls das jemand liest und denkt, der Service wär so bombastisch.
Ist zwar alles subjektiv, aber es sollen ja auch verschiedene Erfahrungsberichte geben. -
und juny wollte wohl nur sagen das sich ein laden auch über den verkauf von (klein-)teilen finanziert. das der kauf von teilen über den händler teuerer ist sollte wohl bekannt sein. dafür hat man beratung und ne anlaufstelle wenns doch nich passen sollt.
muss jeder für sich selbst wissen.
-