von mir aus nehm ich auch 6m, dann hätten wir 18 und das ganze würd sich beschleunigen?
Industriekantenschutz für die Vespa
-
-
detailfotos morgen, hab keine batterien mehr
-
-
hat der kantenschutz eigentlich die sicke vom beinschild eingearbeitet ??
-
er liegt wohl etwa im hinteren drittel der sicke. was meinst du genau mit eingearbeitet? einarbeiten heißt für mich tiefe kratzer, schrammen etc.
er hätte den billo lack wohl abgwetzt, bei mir kommt unter den katenschutz jedoch schwarzes tape da kann quasi nichts passieren.
p.s.: meinst du etwa, ob er das gegenstück zur sicke darstellt? wenn du das meintest, nein nicht ganz. ein bisschen wie unten sichtbar
[Blockierte Grafik: http://gupta-verlag.de/images/all/8451.jpg]
so sieht das aus
-
ich meine, dass der kantenschutz praktisch das gegenstück von der sicke ist.
link geht zwar nicht, aber ich glaub ich weis was du meinst. ich werde morgen mal überschlagen, wieviel meter ich etwa brauche -
die zähne innen sind leicht bogenförmig, passen schon gut in die sicke und hält auch prima.
-
wos is jetzt moe?
kann i mit meine 9 meter rechnen? -
Jap, kann das Zeugs schon mal demnächst kaufen. Kannst dir dann abholen
-
Werde dann nochmal den genauen Preis erfragen für die 18 Meter.
-
baaaast
-
ich nehme 4m
-
geht doch, darauf habe ich gewartet.
also ich werd nächste woche das zeug mal im voraus kaufen. versandkosten berechne ich euch dann extra. weiteres per pn.
-
jo wird zeit.....
-
liegt nun daheim rum, sorry wollte eigentlich gestern einkaufen bin aber erst um 7 aus der arbeit gekommen.
werd dann mal dieses we alles zusammenrechnen und jeden anschreiben.
-
jawoll, endlich!!!!!!!!!!!
-
Kantenschutz ist da!
Hammergeil!
Foto folgt.... -
Sag ich doch
Ist bei mir auf 2 von 3 Rollern
-
bei mir auch beinahe auf allen
-
habe den kantenschutz heute bekommen und direkt auf meinem cross roller montiert.
macht einen soliden und duchaus robusten eindruck. er hält sehr gut und lässt sich auch um kurven mit einem sehr kleinen radius ziehen. ich bin mal gespannt was das ding abkann. -