hallo!
hätte nur gerne kurz ein statement, ob 600 tacken für eine 50er spezial mit defektem zylinder, sonst guter zustand ok sind!?
hallo!
hätte nur gerne kurz ein statement, ob 600 tacken für eine 50er spezial mit defektem zylinder, sonst guter zustand ok sind!?
Wenn se sonst wirklich ok ist und Papiere da sind, ist die Kohle in Ordnung!
Gruß
PS: Jedoch Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Hi,
Ohne Paichi da jetzt reinfunken zu wollen finde ich das Angebot nicht in Ordnung. Sofern du dir die Maschine nicht selbst angeschaut hast, kannst du zumindest schon einmal zum Lack nicht viel sagen ( der sieht auf Fotos immer meißt besser als in der Realität aus ). Für 600 Euro sollte das teil zumindest laufen. Neuer Zylinder ( kommt drauf an ob du Original fährst oder Tuning Teile verbauen willst) kostet dich dann auch schonmal nen haufen Asche und solltest du nicht so erfahren sein und ihn nicht selbst einbauen können kommt nochmal die Werkstatt dazu. Dann eventuell noch irgendeine andere Sache die dir erst später auffällt etc. ( Ich würde hier auf die Seriösität des Verkäufers besonders Acht geben ). 600 für ne defekte vielleicht für nen Rundlenker oder noch ältere Modelle aber ganz sicher nicht für ne v 50 Special.
lg
Max
Sollte nur der Zylinder defekt sein würde ICH zuschlagen....
MFG
Thomas
Sind 1200 Euro für eine top-restaurierte V50N Special Bj. 74 zuviel verlangt? Der Gute Mann sagt, er habe über 1000 Arbeitsstunden da rein investiert und über 500 Euro an Neuteilen etc erst letztens angeblich. Auf den Bildern sieht die Vespa ziemlich gut und gepflegt aus.
absolut angemessen, wenns gut gemacht ist.