Es ist WM, hisst die Flaggen
-
-
gibts hier keine anderen nationen ausser deutschland und italien?
-
Ich hab' noch nicht verstanden wieso einige Italiener die deutschen noch auslachen...
Soweit ich weiss hat D schon 3 Punkte, und immerhin zumindest einmal gewonnen, Italien hingegen... aber na ja... Immerhin freue ich mich das ich keine Franzose sein muß bei dieser WM...
über Italien lacht Deutschland, über Deutschland lacht Italien, aber über Frankreich lacht die Welt!
-
wer gegen neuseeland keinen sieg herausspielt, wird nicht weltmeister das sind knallharte fakten, wobei italien vermutlich nichteinmal die gruppenphase durchsteht bei den leistungen, bei deutschland schauts ganz anders aus, kein sieg gegen ghana beduetet das erste WM aus, sprich keine geschaffte gruppenphase, so ist das nunmal wer steht nun besser da
-
ich erinner mich immer noch mit entsetzen an 2006, als wir in der vorrunde immer in der eisdiele unseren italiener ausgelacht haben,
weil sie die vorrunde so erbärmlich gespielt haben.
und ich erinner mich noch ebensogut dran, wie sie mir nachts nach dem finale feiernd entgegenkamen....
ich sag keinen ton so lange sie noch drin sind....
anders siehts bei frankreich aus -
mal ehrlich, wer von den ganzen WM teams hat denn schon richtigen fußball gespielt, richtig, keiner
-
bei deutschland schauts ganz anders aus, kein sieg gegen ghana beduetet das erste WM aus, sprich keine geschaffte gruppenphase, so ist das nunmal wer steht nun besser da
hä? deutschland sowie italien sind in der gleichen situation, wenn man´s genau nimmt! zumindest haben sie es selbst in der hand, weiter zu kommenich sag keinen ton so lange sie noch drin sind....
fein´ mädsche ..aber machen wir uns nix vor: es hat noch nie eine mannschaft geschafft, den titel zu verteidigen, warum sollte dann DIESE mannschaft das schafen? das nächste mal gerne, aber dieses mal nicht!!!mal ehrlich, wer von den ganzen WM teams hat denn schon richtigen fußball gespielt, richtig, keiner
klingt komisch --> ist aber so......in diesem sinne: auf eine faire weltmeisterschaft
-
mal ehrlich, wer von den ganzen WM teams hat denn schon richtigen fußball gespielt, richtig, keiner
Bis heute mittag hätte ich dir sogar recht gegeben, aber dann hab' ich mir das Portugal-Spiel angeguckt! Wenn die Jungs diese Form retten, können die auch Brasilien in Verlegenheit bringen!Ach ja, Engländer wollt ich bei dieser WM im Moment auch nicht sein... Dann lieber Tulpenknicker, obwohl...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das mit abstand beste spiel bis jetzt war kamerun - dänemark
-
so
jetzt noch eines für die urus und eines für rsa und dann habens die gastgeber gepackt!
los
daumen drücken! -
scheisse wars...leider nicht!!! obwohl ich den franzosen beihalte, habe ich mir gewüncht, dass die gastgeber weiterkommen....auf kosten der F, da die sowieso aufgegeben haben
-
so um zum ersten beitrag mal wieder zu kommen..
ich hab auch flagge(n) gehisstedith: ist es bei euch auch so, dass die fahnen während der fahrt zum fahrer hin wehen ?
-
-
schlaaand
-
welch´ ein graus für meine augen..deutsche fahnen an italinischem blech
-
Ich hab ja gehört, dass der DFB bereits für morgen Rückflugtickets reserviert hat. Ernsthaft.
Aber nachdem Löw wieder mal jemand (den österr. Fussball) nötig hat, um denjenigen runterzumachen, freu ich mich heute wirklich über ein Unentschieden gegen Ghana und einen Sieg der Serben über Australien. Da wird ein Sektkorken fliegen
-
Aber nachdem Löw wieder mal jemand (den österr. Fussball) nötig hat, um denjenigen runterzumachen
ich brauche mehr detaiiiiils
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja, zurückfliegen wäre dann aber alle Mal besser, als gar nicht erst hinfliegen...
-
Dieses war der erste - und zweite - Streich. Adieu les bleu...
Heute ist dann also England dran... woll'n mal sehen!
-