ja und nun wird die das sicherlich sofort machen und dann darauf bestehen dass ich Wort halte
Es ist WM, hisst die Flaggen
-
-
ach vechsi, wir treffen uns einfach in stuaaaaged zum corso fahren
-
Wenn oranje gewinnt gibt's bestimmt Fritten und Frikandels gratis bis der Arzt kommt.
Wohn ja quasi im Grenzgebiet -
ich weiss echt nicht wem ich das weniger gönne, den Spaniern oder den Holländern. Am besten kommt ein Erdrutsch und radiert beide Mannschaften aus...
-
mein tipp vor der WM war:
1. Holland
2. Spanien
3. Deutschland
4. EnglandTja.. bis auf die Insulaner war ich gar nicht so schlecht dabei
ich drück auf jedenfall den oranjes die daumen! -
ne gute freundin und ich fahren vll sogar in die niederlande um uns das spiel dort anzuschauen...mal schauen,ob wir nur gelabert haben oder wir es tatsächlich machen
-
Bringt ihr mir bitte was mit?
-
Bringt ihr mir bitte was mit?
-
Ich hab sogar BITTE gesagt!!!!!
-
Na endlich is schland drausen
-
Fahr zur Hölle!
-
Fahr zur Hölle!
Nächster Halt: Hölle... bitte in Fahrtrichtung Links aussteigen
-
Ich hab sogar BITTE gesagt!!!!!
ich werde bestimmt keine drogen oder drogenähnliche substanzen über die grenze schmuggelnNa endlich is schland drausen
dem ist nichts hinzu zu fügen -
Kommt darauf an, wo man hin fährt, Amsterdam ist bekannt für Diamanten und Tulpen.
-
-
ich werde bestimmt keine drogen oder drogenähnliche substanzen über die grenze schmuggeln
dem ist nichts hinzu zu fügenzu 1:
zu 2:
-
viva espana
glückwunsch!!!!!!
-
Auch wenn das Spiel teilweise nicht schön war, auch wenn die Schiedsrichterleistung teilweise unter aller Sau war, auch wenn die Spanier mindestens 8 Hütten hätten machen müssen und Holland noch mal 3, Am Ende hat die Mannschaft gewonnen die das bessere Spiel gezeigt hat! In diesem Sinne: Glückwunsch nach Spanien, und auch ein bisschen zum Nachbarn. Nach 32 Jahren Endspielabstinenz war das doch sehr ordentlich!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-