hi leute
also ich hab jetzt nun wirklich zwei stunden die such funktion genutzt und diverse themen durchforstet und durchgelesen. Mit dem Ergebniss das ich nichts brauchbares gefunden habe...
Also Leute ich hab nen DR 75 verbaut und würd gern 1. über kurz oder lang vielleicht nen noch größeren drauf machen weil ich den Berg zur Arbeit immernoch nur im 2 zweiten (früher im 1.) gang hochkomme. Und mir die knapp 20 die sie da schafft echt a bissl zu lahm sind. Außerdem würd ich dann vielleicht auch gerne die Übersetzung a bissl ändern ... also kurz gesagt nen wirklich größeren zylinder drauf und ne größere übersetzung ...
sooo jetzt mein problem - wenn ich mit so nem umgebauten teil in ne kontrolle der Verkehrsüberwachung gerate brauch ich gar nicht mehr versuchen zu diskutieren.. Deshalb meine Frage hat irgendwer von euch ideen - ne zuschaltbare Drosselung zusammen zu basteln?!
Also ich hab mir scho mal überlegt nen zug der sich mit nem hebel entriegeln lässt und dann um dann das weite rausziehen des gaszugs verhindert und somit halt dazu führt dass die vespa nur noch langsam vor sich hintuckert .... und nicht mehr richtig hochdreht ...
aber vielleicht habt ihr ja noch ne elegantere version oder soo
würd mich freuen ..
stefan