Hallo welche möglichkeit bzw welche Sitze passen auf meine Pk50xl
Am besten ohne das plastik unten am sitz Danke
Anderer Sitz
-
-
Die von der Pk50s passt!
-
mit kleinen umbauten zum beispiel auswechseln von schanier und schließmechanismus so gut wie jede
-
Ok wer hat das schon gemacht ???
und wenn ja wie ????? -
Es gibt fertig käufliche Adapterkits, mit denen man V50 Sitzbänke auf PK Rahmen montieren kann. Bei LTH momentan nicht lieferbar, aber vielleicht noch bei Herrn Champ.
-
selbst machen, wenn du etwas mit blech umgehen kannst. ich mach mal fotos von meiner bei gelegenheit.. rohn fragte auch schon.
schöne grüße!
peter
-
Mh ok kann mir sonst jemand noch helfen ???
Oder eine genaue Anleitung ???
Danke -
Dafür gibts keine genauere Anleitung. Wie du auf dem Bild aus dem Link zu LTH sehen kannst, besteht das Adapterkit aus 2 Blechen, eins um die vordere Befestigung der V50 Sitzbank an die weiter auseinander liegenden Löcher am PK Rahmen zu montieren und eins mit Gewinde in der Mitte, um den bei V50 Sitzbänken erforderlichen Dorn anstelle des Schließblechs montieren zu können.
Wenn du die V50 Sitzbank hast, besorgst du dir zusätzlich noch ein Stück Blech mit ca. 3 mm Stärke und schneidest es passend zu. Die Abmessungen und zu bohrenden Löcher ergeben sich anhand der Sitzbank und des Rahmens der PK. Ein wenig Eigeninitiative müsstest du also schon mitbringen, wenn du nicht das käufliche Set verwenden möchtest.
Ansonsten passen aber wie gesagt alle PK S Sitzbänke auch an die Rahmen späterer PK Baureihen.
-
Was heist späteren PK Bauhreihe
-
PK XL und PK XL 2.
-
DANKE
Kannst ja bilder Schicken wenn de zeit hast.
Danke
-
Was für Bilder? Ich habe so einen Umbau nie gemacht und plane sowas auch nicht, weil mir eine V50 Sitzbank auf PK nicht gefällt.
Nochmal das Stichwort "Eigeninitiative". Zuerst könntest du mal die Suchfunktion bemühen, dann würdest du auch Topics mit Bildern erfolgreicher derartiger Umbauten finden. Dann könntest du auch mal einen Blick auf deinen Roller werfen (nachdem du die Sitzbank hochgeklappt hast) und dir Gedanken zur praktischen Umsetzung machen. Es ist wirklich nicht schwer, wenn man sich denn zu ein wenig eigener körperlicher und geistiger Anstrengung aufraffen kann.
-
Ok wird gemach
Und falls wer bilder von ner umgebauten hat würde ich mich freuen
Danke
-
-
könnte man nicht auch einfach das schanier von der ori sitzbank aubschraubn und an die neue dran bauen?
-
welche sitz hast du ???
-
v 50 mono
ps: braun
-
Ok danke und hast evtl noch mehr Bilder von deinem Roller ????
Und wenn ich nen Sitz habe brauche ich mal über pn Hilfe ok ?????? -
Ok danke und hast evtl noch mehr Bilder von deinem Roller ????
Und wenn ich nen Sitz habe brauche ich mal über pn Hilfe ok ??????
Also langsam wirds ja echt dreist hier ...
Hast du einen eigenen Roller den du anschauen kannst, oder kennst du "schauen" (außer ins Internet) nicht?
Also: 1. Aufstehen
2. Zum Roller gehen
3. Sitzbank hochklappen
4. Gucken
5. Kacken, Pipi machen und glücklich sein!@ Greenvespa: Ja, glaub schon, aber das Scharnier ist (jedenfalls bei meiner V50 Langsitzbank) dranverschweisst (also auf die Enden Pübbel) Das geht wahrscheinlich nur schwer..-
-
@ James
tsssss wenn zu dem Thema nix zu sagen hast lass es .
Es ist schönes wetter da ist mann eigentlich gut drauf !!!!!!
Naja EMO halt oder soWollte Bilder vom gesamtobjekt das ich sehe wie ein anderer Sitz so wirkt !!!