Hallo Zusammen
Da ich neu hier bin erst mal ne kleine Vorstellung, ich heisse Sven und bin Bj. 79 und wohne im schönem Sauerland Hab ne 125er PX in Rosso Metallic die eine Runderneuerung bekommen hat. War bis dahin komplett Serie.
Erst mal den Roller in alle Einzelteile zerlegt und dann mal den Motor getauscht gegen nen 200er Motor Getrenntschmierung und Elestart mit dem komplettem Kabelbaum und Schalter. Da ich mit der Bremsleistung nicht zufrieden war hab ich mir vorgenommen auf ne Scheibenbremse um zu bauen. Also ne Black Edetion gekauft mit PX MY Lenker damits ne Vollhydraulik wird
Neue Dämpfer sind noch rein gekommen und zwar die SIP Performance und der SIP Performance Auspuff, der mit Ersatzrad noch passt. Und nen paar Chromteile sind an den Roller gekommen , ach hätte ich fast vergessen , der Roller wurde noch mal in der original Farbe neu lackiert.
Naja so weit so gut, Motor ist heute tadellos angesprungen und der Klang vom SIP ist echt schön Wäre ja auch zu toll wenn alles mal glatt laufen würde
Naja 2 Probleme sind mir geblieben bis zu heutigem Stand des Zusammenbaus. Das 1 und auch wichtigste für mich ist , das die scheiss Batterie am nächsten Tag immer leer ist Hab schon alle Massepunkte nachgeschaut und nen bisschen gemessen aber find nix. Oder hat das irgend was mit dem Anlasser zu tun das da was falsch ist ?? Hab nach Schaltplan alle Farben nachgeschaut und beim auseinander bauen 20 Bilder mit nem iPhone gemacht aber ist alles wie beim zerlegen verkabelt
2te ist ich hab mir von ABM ne Stahlflexleitung gekauft für die PX MY , nun passt die aber trotz abnehmbarer Banjos nicht ins Gabelrohr, wie habt ihr das gelöst ? einfach Loch grösser bohren ? und wo habt ihr das am Lenker raus gefürt Nen Bild wie alles fertig ist wär natürlich nen Traum.
Vieleicht gibts ja den ein oder anderen Tip hier in Sachen Elektrik Hier noch nen paar Bilder damit jeder weiss was ich zusammen schrauben will
Mfg Sven