Habe diese Primär nicht zusammen gefunden, kann ich die einzeln kaufen oder fehlt mir da noch ein Teil.
Bitte um Hilfe, habe echt wenig Ahnung von der Übersetzung bei ner Vespa .. -.-
Habe diese Primär nicht zusammen gefunden, kann ich die einzeln kaufen oder fehlt mir da noch ein Teil.
Bitte um Hilfe, habe echt wenig Ahnung von der Übersetzung bei ner Vespa .. -.-
Willst du auf 4,53 raus? Was soll das denn sein? Bei SF gibts:
4,93; 4,60; 4,25; 4,19; 3,72; 3,62; 3,25; 3,0; 2,95; 2,86; 2,60; 2,56; 2,54; 2,45 und 2,34
Da wird schon das Richtige dabei sein, oder?
Gruß
Nein, nein ich habe dass nur zusammengestelt weil ich nirgends die 4,25 zum Kaufen gefunden habe. Wenn du mir da vielleicht helfen könntest..
Mir erscheint die für 75 ccm DR 3üs perfekt, weil die 3,72 kommt mir echt verdammt lang vor, meine Meinung, wär aber gut wenn ich des besseren belehrt werden würde..
lg
Ich fahr ne 3,72er und die ist für die Stadt genau richig 4,25 etc ist mMn zu kurz und dreht viel zu hoch.
Gruß
ja aber ich wohn nicht in der stadt und bei mir sind viele berge, is da die nicht 4,25 besser?
Ich bevorzuge nach wie vor 3,72 4,25 kannste vergessen, da du die nicht finden wirst. Viel zu selten...
Was möglich ist, wäre ne normale PK Übersetzung mit nem Pinasco. MMn aber dann immernoch recht kurz.
Gruß
Aha ok und die normale ist die 4,6er oder?
Kommt drauf an, was für ne V50 zu hast. Kann ne 4,9er (eher unwahrscheinlich) oder auch ne 4,6er sein, ja.
Gruß
ja ich habe die 78' special, da ist original die 4.6er drin
eine frage hätte ich noch, ich habe die primär in keinem onlineshop gefunden wenn du mir da einen nützlichen link geben könntest.?
Welche?
die original 4.6
Bitte:
~> klick <~
Es ist ein Pinasco mögich --> 69/16 = 4,31
Gruß
ey super danke
lg mr.max