Hallo Vespaonline!
Ich bin endlich glücklicher Besitzer einer oben genannten Vespa. Nach 2 Monaten intensiver Suche wurds aber auch Zeit
Jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. SuFU hab ich schon gequält aber nix konkretes bekommen...
Fragen:
- Die Vespa springt kalt nicht an. Choke ist gezogen, Hahn ist offen und trotzdem passiert nix. Kerze raus (ein bißchen ölig) abputzen und Startpilot rein bringt kaum was. Wenn der Motor warm ist springt sie sofort an. Könnte das was mit der schiefen (duplexgarage) Parkstellung zu tun haben? Immer anschieben mach kein Spass
- Ist das normal, dass ich mit geschlossenem Benzinhahn noch ca. 5 min fahren kann?
- Hab in meine Kaskade geschaut und dort eine Hupe entdeckt. (Ich dachte die 50 special hat keine?) Scheint auch angeschlossen zu sein, Kabel sind da. Nur hab ich oben an meiner Bedienplatte nur Licht, Blinker und Unterbrecher! Wie kann ich die Hupe benutzen?
Danke für eure Hilfe! Wenn das Wetter sich mal wieder beruhigt hat werde ich mal ein paar BIlder posten.
Grüße
Bernd