Hi,
das hat hier doch garantiert jemand, oder?
Da gabs ja früher die Gutachten um die Pk 80 Modelle über die 80 kmh zu bringen.
Pkracer, du vielleicht?
Dankeschön
Hi,
das hat hier doch garantiert jemand, oder?
Da gabs ja früher die Gutachten um die Pk 80 Modelle über die 80 kmh zu bringen.
Pkracer, du vielleicht?
Dankeschön
Mir ist nicht bekannt, dass es jemals so ein Gutachten vergleichbar dem für PX 80 mit 135er DR gegeben hätte. Sämtliche 133er-Polini-Eintragungen sind m. W. Einzelabnahmen.
Das einzige Gutachten was es wohl mal gab, war für die Umrüstung der PK 80 auf über 80 km/h (bzw. damals Motorradzulassung) mittels originalem Piaggio 100 ccm Zylinder, wie er original z. B. in GB auf der dort erhältlichen PK 100 verbaut war.
Ich verstehe.
Bräuchte dann eine Briefkopie einer Pk 80 s mit eingetragenem 133ger Polini. Auspuff egal...vergaser mindestens 20 mm.
Hat hier wer sowas?
Hab n Spezl von mir auf der 80 PK S, allerdings mit 19er Dello
Wenns dir was hilft, könnt ich was machen!
Oh ja, das wär echt super!
Hab schon eine Kopie...da sind allerdings nur 6kW und 83 km/h eingetragen. Angestrebt sind ca 9 kW und 100 km/h.
Sowas in der Richtung wär genial!
Ob nun 19er oder 20ger dürfte wohl völlig wurscht sein, schätz ich mal.
ich schließe mich Dackeldog bei der Suche an... gleiches Projekt aber ich hab 19er Gaser noch drauf... Firma dankt
Hab mittlerweile schon ne Briefkopie für nen 130ger..ist zwar ein DR aber egal.
Hilft eh nix bei mir. Die wollen da das volle Programm...Briefkopien sind denen egal.