hallo leute,
hab ne 50 s mit 75er D.R mit 16.16 HD 70
sie geht kalt schlecht an ( erst beim 5-6 kick mit choke ! )
wenn sie warm ist springt sie beim 1en kick an !
lg
hallo leute,
hab ne 50 s mit 75er D.R mit 16.16 HD 70
sie geht kalt schlecht an ( erst beim 5-6 kick mit choke ! )
wenn sie warm ist springt sie beim 1en kick an !
lg
Kann da jetzt kein wirklich ernsthaftes Problem erkennen. Die wenigsten Roller springen kalt auf den 1. Tritt an.
Abstand und Zustand der Zündkontakte mal geprüft?
sind neu und fachmännisch eingestellt worden
Also meine springt beim ersten - spätenstens beim zweiten kick an - und wenn sies nicht täte fänd cih das auch echt nervig ... :_)
kuck mal ob der joke zug richtig sitzt ... und ob sich - wenn sie warm ist wenn du ihn ziehst die drehzahl verändert (sollte runtgerehen - und fast absaufen) wenn da nix passiert - weist wo du suchen musst
läuft sie denn wenn sie warm ist einwandfrei?!
ja, eig schon
Kerzenbild?
rehbraun !
Bekommst sie ohne Choke kalt an? Wieviel Gas gibst du beim Antreten?
ja, aber noch schwerer, kaum bis gar nicht !
Wie schauts mit'm Gasgeben aus? Hast die Kerze mal gewechselt? Kompression passt soweit?
ja, hab ich doch geschrieben, kaum bis gar nicht
wieso, bringt es was wenn ich sie wechsle ?
ja, kompression ist sehr gut !
Die Kerzen verschleißen auch mit der Zeit. Dann bekommst keinen gescheiten Funken mehr und schon zündet sie nicht mehr richtig. Wenn du sie lange nicht mehr gewechselt hast, dann fang doch mal damit an. Schaden tuts auf jeden Fall nicht! Achte aber darauf, dass du für deinen Zylinder die richtige nimmst und dir nicht nur irgendeine in die Hand drücken lässt.
die zündkerze hat max 50 km drauf ??
Wenns dir richtige ist, dann wirds daran wohl nicht liegen.
ja, isses !
Dein Vergaser(gerade Nadel und Schwimmer) und dein Benzinhahn sind okay? Vll ist am Anfang immer das Gemisch zu fett weil Benzin in den Kurbelkasten fließt. Könntest testen indem du mit geschlossenem Benzinhahn vor dem Haus rumfahrst bis kein Sprit mehr in der Schwimmerkammer ist, du die Kiste hinstellst und abkühlen lässt. Dann Benzinhahn aufmachen, kurz warten, bis ein bisschen Sprit nachgeflossen ist und dann ankickst.
ok, werd ich morgen machen .
aber der vergaser ist auch neu ?
Neu von jemand anderem gekauft oder wirklich neu?
wirklich neu !
immer noch dasselbe problem