Hey Leute
also ich wollt euch mal fragen, was für Reifen ihr mir empfehlen würde ... mein Hinterreifen ist nämlich bald runter ...
naja gibt ja nen ganzen haufen ...
Also ich hätt gern was vernünftiges - was auch recht lange hällt
Hey Leute
also ich wollt euch mal fragen, was für Reifen ihr mir empfehlen würde ... mein Hinterreifen ist nämlich bald runter ...
naja gibt ja nen ganzen haufen ...
Also ich hätt gern was vernünftiges - was auch recht lange hällt
Also ich hab jetzt vorne und hinten den Metzeler Me-1 drauf und bin super zufrieden damit. Fährt sich bisher auch langsam ab und ist vom Grip und so top sogar im Regen. Fahre einen dr75 also doch ein bisschen schneller als 40. Und es ist ein deutscher Markenreifen. Ist halt Sportliches und kein Stollenprofil. Und das beste er kostet nur 20€
hey hey
also ich muss sagen, des ding sieht echt super aus - aber sag mla passt des ding auf die ganz normalen vespa felgen?! mit schlauch?! und 20 euro sind auch echt nen super preis zugegeben
ja warum sollen die nicht passen musst halt deine Dimensionen bei reifendirekt.de oder sonstige eingeben und dann passen die auch.
Fahre selber Heidenau k58. Sieht scheiße aus aber dafür für jeden Wetter geeignet und hat bei mir ca. 10000km hinten gehalten.
Uuh, als Heidenau K58 Fan, weiß ich nicht, wie du das gemacht hast.Mein letzter Hinterreifen war nach 7500 km Arschglatt. War aber auf ner Largeframe drauf, das macht dann wahrscheinlich den Unterschied.
Der K58 ist aber ein Super Allrounder, verhält sich Top, wenn man mal in Regen kommt.
Ja, ich fahre ne Smallframe mit nur 85er Zylinder. Das macht der unterschied
Lieblingsreifen: Heidenau K58
liebster Billigreifen (für Ottonormalkisten): VeeRubber --> des Ding gibts für Lau bei
Fahre selber Heidenau k58. Sieht scheiße aus...
veto!
ich für meinen teil steh voll auf die optik und bin auch von dem reifen überzeugt.
Fahre selber Heidenau k58. Sieht scheiße aus
Halt Crossoptik
veto!ich für meinen teil steh voll auf die optik und bin auch von dem reifen überzeugt.
das hatte ich vorher vergessen!
ich seh das genauso! spitzenoptik meiner meinung nach
hast nicht eine bild nur vom ersatzrad
ich find da drauf wirkt er gleich noch bisschen wuchtiger
Hey, wir gründen nen Heidenau Club, ich will aber Kassenwart sein...
ich kann nix sehen - dein rücklicht hat mir die netzhaut weggebrutzelt
danke danke für eure tipps
aber sagt mal was haltet ihr vom Michelin S83?! irgendwie fahr ich aufm auto seit jahren michelin udn bin total zu frieden *G* und dacht ich mir vielleicht taugt der ja was - selbst wenn er net soo toll aussieht *G*
Den hab ich bis vor kurzem auch mal drauf gehabt, weil Ersatzrad.Fuhr sich auch gut, wurde halt nur wieder getauscht, wegen der Optik.