Lieber spalten bevors dir den ganzen Motor zerfetzt!
Ja kann sein dass er sich iwo verklemmt hat oder sonst wo hingefallen is!
2-mann + bierkiste setup
-
-
motor aushängen block umdrehen und versuchen das teil rauszurütteln, nicht den kicker treten, die gefahr ist da dass du dir den drehschieber versaust, sollte sich nichst ergeben, motor spalten
-
na dann werd ich das heute abend wohl mal machen müssen -.-
-
ha, von wegen den motor ausbauen! wer faul is, der weiß sich zu helfen! man nehme dieses plastik paketband und faltet es am ende zu einem dicken stück und steckt es in diese einlass öffnung von den kurbelwellenwangen und dann dreht man einfach die kurbelwelle ganz vorsichtig (ein ende vom paketband natürlich festhalten) und schwupp kommt der kolbenclip mit raus und das ganze OHNE gewalt und ausbauen!
e/ man kann den zylinder wechseln sogar ohne den motor abzusenken! man muss nur etwas fummeln um diese zylinderverkleidung runter zu bekommen!
-
e/ man kann den zylinder wechseln sogar ohne den motor abzusenken! man muss nur etwas fummeln um diese zylinderverkleidung runter zu bekommen!
wie recht du hast, man versucht sichs doch so einfach wie möglich zu gestalten oder, in dem falle ist ein absenken von vorteil
-
ja, der kolbenclip muss unbedingt raus, der ist ziemlich hart .... egal wie.
und dr, polini und malossi ... da treffen wie immer welten aufeinander ....du hast ihn zwar schon bestellt, aber ich hätte dir den 75ccm mit 6 üs angepriesen ..... der 85 taugt leider nicht wirklich was ....
beim nächsten mal bekommst du dann auch studententarif
-
-
du hast ihn zwar schon bestellt, aber ich hätte dir den 75ccm mit 6 üs angepriesen ..... der 85 taugt leider nicht wirklich was ....beim nächsten mal bekommst du dann auch studententarif
diese info kommt leider ca 12std zu spät, weil jetzt is er drauf! sonst hätte ich ihn wieder in die verpackung geworfen und zurück geschickt! beim nächsten mal
-
wieso ? drehmoment war gefragt, vom layout ist der 85er dr, gleich dem 75er, wobei die 10ccm für ein wenig mehr schub von unten raus sorgen
-
wieso ? drehmoment war gefragt, vom layout ist der 85er dr, gleich dem 75er, wobei die 10ccm für ein wenig mehr schub von unten raus sorgen
weil oldie behauptet, dass der nix taugt! -
als trecker-zylinder würde ich den 85er dr immer einem 75er vorziehen, egal welchem.
-
treckert richtig schön das ding, hat auch genug zug für ne kiste bier und jmd der sich hinter mir noch etwas wind um die nase wehen lassen will! also genau wie ich mir das vorgestellt hab! bzw fast... mein sche** 4. gang geht nich rein (is ne xl2). ich kann problemlos bis zum 3. durchschalten und es scheint dann als wäre da kein gang mehr! kann es sein, dass ich das kabel falsch verbaut habe und es nun zu kurz is? oder liegt es am ritzel?
simon
-
mach mal die plastikkappe unten am motor an der schaltung ab. wenn es dann noch nicht geht, dann haste die falsch eingestellt.
schöne grüße!
peter
-
is ab! also einfach nur richtig einstellen! versteh ich das richtig?
simon
-
jo
stell die rolle auf den leergang, dreh oben am griff den leergang rein und spann dann den draht mit dem nippel rein.
ganz easy
-
passt, hab ich bzw is schon! aber es geht nur bis zum 3. gang hoch! find ich wurstig! einzige was mir aufgefallen is, dass ich das schaltkabel (samt mantel) durch sone öse geführt hab und den mantel damit er nich zurück rutscht mit einer art sprengring gesichert hab! die frage is ob das richtig ist, oder ob es nur zufällig gepasst hat! schon etwas komisch der spaß!
-
is schon richtig... kannst du denn per hand durchschalten? also wenn du das rad drehst und von unten her schaltest, wenn der draht nicht angeschlossen ist.
-
sooo die gänge waren ein ding der blödheit einfach das kabel falsch gehangen! aber normal is es nich wenn der vogel laut tacho nur 45 fährt oder?
-
ich hab die schleuder heute mal mit dem sito plus (ohne drossel) bestückt von nem kumpel und jetzt läuft sie 50! wenn ich den choke ziehe wird sie langsamer also passt das mit hd wohl so im großen und ganzen! oder täusch ich mich? aber ich find 50 für 3,72 mit 85cc und sito plus schon nich richtig! oder was sagt ihr?
simon -
Muß knapp 70 fahren können mit dem Zylinder und 3,72er Primär. Da stimmt was nicht.
-