ja danke xD! aber was stimmt da nicht? ich weiß es einfach nicht, weil mit nem 50er polini und ori übersetzung war der hobel genauso schnell
kann es am evtl falschen zzp liegen?
ja danke xD! aber was stimmt da nicht? ich weiß es einfach nicht, weil mit nem 50er polini und ori übersetzung war der hobel genauso schnell
kann es am evtl falschen zzp liegen?
so, ich bin jetzt mal ohne luftfilter gefahren, hab wild hoch und runter gedüst, aber alles nix! jmd ne idee?
Was heisst wild hoch und runtergedüst? Am ZZP kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Fahre selbst einen 85er DR, zwar mit 3.00er-Übersetzung und einem 19er Gaser mit 76 HD, musste und habe am ZZP aber nichts zu meinem vorherigen 50 er Ori-Zylinderändern müssen. Sitzt der Vergaser auch richtig an? Zündkerze angepasst?
ja zündkerze passt! ja einfach mal die hd in 4er schritten gewechselt, vergaser neu eingestellt etc! ja der vergaser sollte richtig sitzen, weil ich hab auch schon gedacht dass er evtl einfach "vorbeizieht" aber sollte wohl alles passen! deshalb weiß ich echt nich mehr weiter und es wurmt mich!
keine Ahnung wie, aber ich bin grad locker auf 60km/h gekommen und es waren noch drehzahlreserven da! dann ist sie aber langsamer geworfen und man hat ein leichtes ruckeln gespürt als würde nich jede zündung den vollen "schub" bringen! bekommt sie evtl zu wenig sprit? wobei die kerze dunkel braun ist!