Bilderrätsel
-
Project -
June 23, 2010 at 15:03
-
-
Kann man zwar schlecht erkennen, aber meiner Meinung nach fehlen auf dem Bild die Schwimmernadel und eine Schraube zur Befestigung der Schwimmerkammer. Stehbolzen für den Luftfilter ebenfalls.
-
Ja, Schwimmernadel fehlt in der Tat (schraube nicht glaub im Bild nicht zu sehen, Stehbolzen Luftfilter ist nicht gefragt )! Aber was fehlt denn noch?
-
Schieberfeder
-
Super, Sieberfeder fehlt auch. Wat noch?
-
... und die Stange, an der der Schieber eingehangen wird.
-
... und die Stange, an der der Schieber eingehangen wird.
die ist im Deckel vom Gasschieber, könnte man aber auch vermuten -
es fehlt aber noch etwas!
-
Hab' ich was an den Augen oder fehlt die Einstellscharube?
-
Hab' ich was an den Augen oder fehlt die Einstellscharube?
nein? du meinst die "Gemischeinstellschraube"? die ist da, nebst Feder guckst Du hier:
Es fehlt immer noch etwas!
aber mal zu den Ausgangsfragen: welche Probleme könnten auftreten, die Schieberfeder fehlt und die Schwimmernadel, und das Teil was noch fehlt hat zur Folge, das der Gaserraum überlaufen wird... ok, jetzt ist es wohl zu einfach...
-
-
-
1. Benzinhahn fehlt
2. Choke Hebel fehlt
3. Piagio Logo an der Kaskade fehlt
4. Kicker fehlt
5. Alutrittblech Schrauben
6. Porsche Logo am Motordeckel fehlt
7. Loch der Spiegelhalterung links
8. Lüfterradabdeckung ist anders.Das ist ja einfach
oder ist Chokehebel und Benzinhahn 1 Fehler? -
klar ist das ein Fehler und Fehler nummer 8 ist ...... *trommelwirbel*....... Der "Veepa-Schriftzug"....
-
Mist, ich Blindfisch.
-
Den hatte ich aber auch übersehen
-
der choke ist aber auf beiden bildern drauf
-
Auflösung:
Der Pokal geht an Vechs !!!
(@ bigapple... zweiter Sieger, super Vorarbeit... der Choke sitzt bei dem Model jedoch oben am Lenker und ist bei beiden Bildern zu sehen bzw. unverändert - wie bereits v. Karl angemerkt)
-
"" der Choke sitzt bei dem Model jedoch oben am Lenker und ist bei beiden Bildern zu sehen bzw. unverändert - wie bereits v. Karl angemerkt""
Wider was gelernt.
-
-