könnte das ne pedalo sein?
blödsinn, pedalos haben ja wie der name sagt pedale, dann ist dat ne corsa
könnte das ne pedalo sein?
blödsinn, pedalos haben ja wie der name sagt pedale, dann ist dat ne corsa
Nein, keine franz. Pedalo, die stummel haben eine andere Funktion... ja es ist ein Corsa! Fehlt nur noch die Besonderheit des Model's....
passt schon, Vespa 98 CC Corsa '47 ( für den Renneinsatz gebaut).
hier mal der Text zu dem Model:
"Die erste legendäre Renn-Vespa wurde gebaut, um Wettbewerbe auf verschiedenen Rundstrecken zu bestreiten. Mit der Corsa konnten ab 1947 somit auch Piaggio-Händler an Rennen teilnehmen. Tatsächlich wurde diese Vespa in zahlreichen Berg- und Rundstreckenrennen eingesetzt und fuhr viele Siege in der Rollerkategorie ein – so beim Neapel Grand Prix 1947 und beim römischen Bergzeitfahren in Rocca di Papa.
Die Vespa 98 Corsa basierte auf dem Standard-Modell, besaß jedoch ein aerodynamisch optimiertes, schlankeres Beinschild und einen schmaleren Lenker. Die Hupe wurde von der Lenkkopfverkleidung entfernt und der Sitz weit zurückverlegt, so dass sich der Fahrer strecken musste, um den Lenker zu erreichen. Der Bremshebel für die hintere Bremse wurde ebenfalls zurückverlegt, um der windschlüpfigen, fast liegenden Sitzhaltung des Fahrers Rechnung zu tragen."
geiles Teil!
jo, gegen dat teil hätte ich auch nichts
der kühler ist wohl ein bisschen warm geworden mit diesem äußerst stylischen riffelblech davor
der kühler ist wohl ein bisschen warm geworden mit diesem äußerst stylischen riffelblech davor
quatsch … der hat nen hässlichen opel corsa auf dem dach!
was fehlt?
Der Bremshebel links
und
da es ne 200er is der 2te Spiegel
und
die Farbe vorne am Kotflügel
und
ne Politur fürs ganze Fahrzeug*gg
richtig: der bremshebel
also braucht ne 200er zwei aussenspiegel..aha aha, gut zu wissen
die farbe des kotis geht dich nen scheiss an genau so wie das mit der politur
richtig: der bremshebel
also braucht ne 200er zwei aussenspiegel..aha aha, gut zu wissen
die farbe des kotis geht dich nen scheiss an genau so wie das mit der politur
Also das am Koti hat die passende Farbe für
Zitatscheiss
und wenn du damit alles polieren willst, viel Spaß
haste das mal in größer ?! is ja nix zu erkennen
Falls du auf das Ölschauglas für Getrenntschmierung anspielen solltest: Das gehört so, es gab schon lange vor der PX auch Rallys mit Getrenntschmierung.
Ach Mist und ich dachte da hat jemand nachträglich ne Getrenntschmierung eingebaut
Falls du auf das Ölschauglas für Getrenntschmierung anspielen solltest: Das gehört so, es gab schon lange vor der PX auch Rallys mit Getrenntschmierung.
Ach Mist und ich dachte da hat jemand nachträglich ne Getrenntschmierung eingebaut
pkgyver vs messievechs
tzess, wer braucht Ahnung wenn man Geld hat
tzess, wer braucht Ahnung wenn man Geld hat
DU hast weder noch
Ihr blöden Köppe, ich mach Feierabend