fehlt da nicht das Hinterrad
Bilderrätsel
-
Project -
June 23, 2010 at 15:03
-
-
Nene es hat sich nur rausgestellt das der Verkäufer (steht in Mobile für 850€ ) kurzfristig nach England gezogen ist... blablabla
-
soll das heissen das ich nichts gewonnen habe
-
doch, dass Photo (ohne C-Rechte) einer Waschmaschine
[Blockierte Grafik: http://img.archiexpo.de/images_ae/phot…hine-121210.jpg]
Quelle -
hey, cool..................................... mir kommen fast die Tränen ich hab noch nie was gewonnen.
-
-
Kickstartergummi...
-
Ha falsch die Lufthutze fehlt
1:1 würde ich sageb (eher 1:10000000, aber ich hab zumindest auch ne 1 jetzt ) -
Hast du etwa wieder mit der Flex gespielt? und es auch noch überlebt?
Gib mir mal den fehlenden Teil der Schwinge
-
-
der luftfilter gehört zu einem pv bzw v50 gaser, so ist die aufnahme für pk mit pv luftfilterkasten
-
Die beiden Gaser sind ja komplett Spiegelverkehrt. Da ich in meiner eigenen kleinen PK-Welt lebe habe ich keine Ahnung ob das so muß, aber einer der beiden wird wohl zum einstellen etwas fummelig werden.
-
Der rechte Vergaser ist für V50 und der andere für PK !
Wobei zu berücksichtigen ist das die Ansaugstutzen sich ebenfalls unterscheiden -
Was da fehlt? Ich weiss es...
Susi hat da der Spass beim Einbauen gefehlt...den bekommt sie dannn aber wieder beim zurückschicken und noi bestellen
Richtig?
-
ich würde sagen, die vespa drum herum fehlt da, stimmt´s?
-
gaynau kalle
der eine gaser ist von ner PK mit v50-deckel - pk-gaser in v50 ist wegen dem gaszug blöd.
mit dem gaser ist der roller dann ganz gut gerannt.damit jetzt alles wieder zusammenpaßt, wollt ich wieder nen v50-gaser einbauen.
aber den, den ich gekriegt hab, war anscheinend auf pk umgebaut
(einstellschraube hab ich selber umgewurschtelt, findsch so praktisch )
ob das ein pv-lufi ist - k.a. hab ich damals bekommen und einfach so eingebaut. ich dacht immer das wär bis auf den deckel komplett pk (mir gehts da wie nick nur andersrum :D) -
Ja und halt das mit dem deckel halt...dachte, es waere zu flagrant, dass du das haette meinen koennen
-