Hallo,
bei mir wird es auch auf ein Anwalt und Inkasso verfahren hinauslaufen. Er hat die Frist schon längst überschritten. Aber bis Montag warte ich noch.
Er hat mir versprochen dass das Geld am Dienstag rausgegangen ist.
Aber der wird es noch mit der Angst zu tun bekommen. Werde heute Abend einen netten Brief an das VSO und das GSF schicken.
Er fängt jetzt sogar an mich zu bedrohen.
ZitatSo jetzt passt du mal auf , ich überweise dir 50 € nächsten Montag , hab ich mit pola ausgemacht, bzw. wenn du alle leute informierst bekommst DU eine Anzeige zufäligerweise ist mein Vater Anwalt und verfolgt das ganze schon die ganze Zeit und du bewegst dich mit deinen drohungen auf sehr sehr dünnen eis. Glaub mir wenn du irgendwas ins vof od. gsf schreibst bekommst du ne Anzeige wegen Verleumdung da ich die Banane los geschickt habe und mein Anwalt dies sehr Wohl mit bekommen hat....
Also hörtst entweder jetzt gleich auf mit deiner beschissenen Art oder später , da wirts dann hald teuer...
Ich würde deinen Vater echt mal gerne sprechen also schick mir mal seine Nummer, wenn du sie mir nicht sagst bekomme ich die trotzdem raus.
Macht es nur günstiger dür dich.
LG
Christian