hallo wollte woll die banane ist der krümmer den bei und ist dei für langhub
paar teilchen / Prollini Thread
-
-
hallo wollte woll die banane ist der krümmer den bei und ist dei für langhub
Ich glaubs einfach nicht... -
ganz ehrlich:
warum geht den keiner auf meine außerung "ganz ehrlich sperrt den user !!" ein??
ich finde soetwas kann man sich nicht leisten!!Hab ich Dir schon per PN mitgeteilt. Wenn wir Ihn sperren gibt es keinerlei Kommunikation mehr. D.h. keiner der anderen kommt mehr an seine Ware oder Geld.
Mein Gott, der junge lernt gerade für sein Leben. So scheisse wie es für Dich ist und war. Wenn ich Ihn vor zwei Wochen gesperrt hätte, wäre heute kein Geld auf Deinem Konto gewesen. -
vespafabi ≠ vespa pk50 s
aber ich würde, wenn alles geklärt ist, den user trotzdem sperren lassen
dann haben die aus'm gsf das problem am hals (nicht böse gemeint)man hat doch auch schon user (wie z.b. chup 4) des forums, für eine bestimmte zeit lang, verwießen und das aus (wie ich finde) niedrigeren beweggründen.
also ist meine meinung: wenn alles abgewichelt ist --> user raus aus dem forum[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif]
-
Das ist keine Lösung in diesem Fall.
-
was dann ?
teeren und federn? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif]
-
Ich würde eventuell ein Marktplatzverbot erteilen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is ja schon ziemlich dreist !!!
Sollte damit eingedämmt werden ! Kann ja nicht sein das man Teile anbietet und dann plötzlich von allen Geld kassiert aber nichts versendet /mit 1000 Ausreden
hingehalten wird und dann auf einmal das Teil kaputt ist !!! Das ist vorsätzlich und könnte man als betrügerische Handlung abstempeln !!! -
das sollen ganz einfach die mods regeln, wobei ich auch der ansicht bin, dass so ein verhalten hier nichts zu suchen hat
-
ersetze bitte "versendet /mit 1000 Ausreden" durch "versendet /mit 1000 äußerst dreisten und absurden lügen"
mich würde nur noch interessieren, ob er die ausstehenden teile überhaupt besitzt, da er ja offenbar bei tauschgeschäften nun lieber geld überweist.
-
Ich würde eventuell ein Marktplatzverbot erteilen !
Da sorgt doch jetzt schon die Mutter für.
Das is ja schon ziemlich dreist !!!
Stimmt und deshalb wurde ja auch vor ihm gewarnt.
Offensichtlich ist ihm da irgendwas über den Kopf gewachsen und in seinem jugendlichen Alter dachte er durch hinhalten und aussitzen würde sich alles wieder einrenken. Das ist Sch..... und hat ihm im Endeffekt ja auch nichts geholfen. Ich hoffe das jeder von euch sein Geld bzw. die Ware bekommt und Prollini was aus der Sache gelernt hat.mich würde nur noch interessieren, ob er die ausstehenden teile überhaupt besitzt
Ob er alle Teile hat weiß ich nicht aber da er auch positive Beurteilungen im Gute/schlechte Verkäufer-Topic hat scheint er zumindest Teile zu haben.
-
Jetzt lasst es doch darauf beruhen, wenn jeder sein Geld zurück hat, hat das Bübchen doch auch was gelernt und Mama wird ihm schon den Arsch verhauen, weil sie sich einschalten musste.
-
Verschoben nach Offtopic.
-
er hat ja beim letzten mal auch nichts draus gelernt, von daher bezweifel ich stark das er diesmal daraus lernt !
Ich habe erst davon erfahren, das von Käufen abgeraten wird als das Geld schon unterwegs war ! -
er hat ja beim letzten mal auch nichts draus gelernt, von daher bezweifel ich stark das er diesmal daraus lernt !
Ich habe erst davon erfahren, das von Käufen abgeraten wird als das Geld schon unterwegs war !Da diesmal seine Eltern davon erfahren haben dürfte die Lernwilligkeit größer sein. Ich hoffe aber das prollini dir dein Geld, bzw. was dir wahrscheinlich mehr nützen wird, die Teile noch zuschickt. Ansonsten setz dich immer wieder mit ihm in Verbindung.
-
Jetzt lasst es doch darauf beruhen, wenn jeder sein Geld zurück hat, hat das Bübchen doch auch was gelernt und Mama wird ihm schon den Arsch verhauen, weil sie sich einschalten musste.
bei den heutigen antiautoritären erzeihungsmaßnahmen kann ich mir das kaum vorstellen.
das resultat dieser freien hippi-erziehung von kindern kann man ja gut in diesem fred nachlesen.
die mutter tut mir ehrlich gesagt leid! -
jetzt komm fabi, reiss dich mal zam.
bist selber erst 16 und noch lang ned fertig erzogen...du wirst warscheinlich auch zu antiautoritär erzogen wie du das so schön nennst, weisst du überhaupt was das heisst?
-
antiautoritär bedeutet, dass das kind nicht auf eine person fixiert ist (kann man ja schon vom namen selbst ableiten) und das man als kind relativ viele freiheiten hat und einem die grenzen nur im extremfall aufgezeigt werden.
und ja ich bin streng katholisch aufgezogen worden. was aber nichts schlechtes istganz im gegensatz zu anderen leuten bin ich mir im klaren wo grenzen sind, man einfach mal zu sachen stehen sollte die man falsch gemacht hat und man nicht im tiefen tiieeeeeeeefen lügensumpf versinken sollte
aber das ist ja nur meine meinung
-
...
mein jugendlicher leichtsinn hat mir wieder mal fast den Kopf gekostet, ich war so auf meine Vespa fixiert das ich die ganze Zeit einfach Sachen verkaufte, doch leider war ich so dumm/deppat das ich das ganze Geld gleich immer nach Erhalt ausgegebn habe, ohne das ich die ganzen Versandkosten einberechnet habe. Auch wurde mir dann das ganze zu viel da wenn einen paar Leute mit Anwalt drohen man sich nicht mehr hinaus sieht.Das ganze war ein Netz voller Lügen und ich sah keinen Ausweg mehr. Als meine Mutter das ganze erfuhr war ich ,naja klingt dumm aber ,ich war erleichtert. Sie half mir die ganzen Schulden zu begleichen und mit mir das ganze Fiasko aufzuräumen.
Nun werde ich falls ich irgendwann noch mal was verkaufen sollte die Ware zu aller erst versenden bevor ich das Geld ausgebe.
...da er auch positive Beurteilungen im Gute/schlechte Verkäufer-Topic hat scheint er zumindest Teile zu haben.
Jetzt lasst es doch darauf beruhen
mein jugendlicher leichtsinn hat mir wieder mal fast den Kopf gekostet, ich war so auf meine Vespa fixiert das ich die ganze Zeit einfach Sachen verkaufte, doch leider war ich so dumm/deppat das ich das ganze Geld gleich immer nach Erhalt ausgegebn habe, ohne das ich die ganzen Versandkosten einberechnet habe. Auch wurde mir dann das ganze zu viel da wenn einen paar Leute mit Anwalt drohen man sich nicht mehr hinaus sieht.Das ganze war ein Netz voller Lügen und ich sah keinen Ausweg mehr. Als meine Mutter das ganze erfuhr war ich ,naja klingt dumm aber ,ich war erleichtert. Sie half mir die ganzen Schulden zu begleichen und mit mir das ganze Fiasko aufzuräumen.
soderla...
ich hatte gute erfahrungen! schade, dass du das nicht bei allen so gehandhabt hast, aber das ist jetzt ja vorbei!
hast uns (pola und mir) damit am anfang auch ein bisschen mit reingezogen... immerhin haben wir für dich ein wort eingelegt gehabt!
schwamm drüber! gut dass du es eingesehen hast und das kommt jetzt einfach nicht mehr vor!!!@alle anderen
jeder sollte eine 2. chance bekommen! und wie die zitate oben zeigen, sehen das ein paar anderer leute auch so... gerade das zitat von mono finde ich sehr gut und sagt eigentlich alles was ich mir da so denke! also lassen wir das doch jetzt gut sein! -
Dann mache ich mal den ersten Schritt und lösche den "Schlechte Käufer, schlechte Verkäufer"-Thread.
-