Bekannter ausm Landkreis will seine Scheunenvespa loswerden !
hier das einzige foto das ich bisher habe aber 100 € ist allein der motorblock wert, oder ?
ed: sie läuft also technisch nicht allzu fertig
Bekannter ausm Landkreis will seine Scheunenvespa loswerden !
hier das einzige foto das ich bisher habe aber 100 € ist allein der motorblock wert, oder ?
ed: sie läuft also technisch nicht allzu fertig
Na für 100€ kann man net viel falsch machen
Sorry aber die Frage hast du dir ja selbst beantwortet
Also kaufen kaufen kaufen ... oder soll ich kaufen
dann wird sie heute abend abgeholt ! das einzige was mir sorgen macht sind die trittbleche : O
Trittbleche sind total egal bei dem Preis - bei Verkauf in Einzelteilen holst du u. U. 300 Euro rein.
wollt sie mir eventuell selbst herrichten ! is strahlen lassen für 100 € preislich okay/günstig/teuer ?
günstig nicht unbedingt aber vertretbar
schau erstmal wie sie aussieht, was fehlt etc.
Da es ein echter Scheunenfund ist, wird auch am Motor was gemacht werden müssen (Revision, defekter Simmerring im schlimmsten Fall). Dann in Ruhe überlegen...
Sind Papiere dabei? Falls nein, erst ne Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei abholen, sonst baust du die Kiste neu auf und irgendwann kommt raus das die geklaut ist...
Hab schon von mehreren gehört, dass die damit viel Pech hatten...
Sind Durchrostungen vorhanden ?
Beulen, Risse etc?
Sanstrahlen ist übrigens generell schlecht, Glasperlstrahlen wäre die bessere Variante, ist schonender für das Blech.
papiere hat er keine mehr aber laut seiner aussage steht die seit min. 5 jahren bei ihm rum und er kommt nicht dazu sie zu richten. und da ich ihn flüchtig kenne, glaub ich nicht, dass er mir diebesgut verkauft aber danke für den hinweis !
glasperlen sind dann aber auch deutlich teurer oder ?
Meine letzte Vespa ist auch ein ganz ordentlich gekauftes Teil aber die Rahmennummer stimmt blöderweise nicht mit den Papieren überein. Das muss ja nicht bedeuten dass der Kerl die vor 5 Jahren geklaut hat, aber eventuell der von dem er die gekauft hat....
Also erst checken obs geklaut gemeldet ist...
werd ich machen danke !
wurde jetzt für 80 € gekauft und motor läuft perfekt !
gratulation
gibts vllt auch bilder
hol sie heute nachmittag dann kann ich welche machen ! schild noch im orilack rest in seltsamem beige gesprayed ansonsten ganz gut find ich, da ich sie sowieso komplett restaurieren will !
ich freu mich drauf