Meine Vespa fährt nur 28km/h!!!!
Meine Eltern wollen nicht wirklich, dass ich da etwas dran mache also waaas könnte ich da LEGAAAAL dran machen?!
hiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!
Meine Eltern wollen nicht wirklich, dass ich da etwas dran mache also waaas könnte ich da LEGAAAAL dran machen?!
hiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!
da soltest du kucken, weil hier sind eher die alten blechvespen mit handschaltung interessant
mhm okay danke probier ich es da mal aber u weißt da nix?!
Meine Eltern wollen nicht wirklich, dass ich da etwas dran mache also waaas könnte ich da LEGAAAAL dran machen?!hiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!
Ich nehme mal an, dass Du eh nur 25 km/h fahren darfst, also geht da legal doch eh nix.
Wenn Du 50iger fahren darfst, dann nimm die Drossel raus.
Hier nehmen sie die Plastidosen dermaßen hart ran, da gibt's schon gar nicht mehr.
Aktuelles Beispiel: Jugendlicher mit 38 km/h erwischt worden. Definitiv keine Veränderungen am Fahrzeug gemacht, Drossel war drin und die Rennleitung macht das ganz große Kino: GERICHTSVERHANDLUNG, SOZIALSTUNDEN, ...
An der Führerscheinsperre ging's aber noch vorbei.
Aktuelles Beispiel: Jugendlicher mit 38 km/h erwischt worden. Definitiv keine Veränderungen am Fahrzeug gemacht, Drossel war drin und die Rennleitung macht das ganz große Kino: GERICHTSVERHANDLUNG, SOZIALSTUNDEN, ...
An der Führerscheinsperre ging's aber noch vorbei.
die werden auch immer irrer!
vor 17 jahren gabs das zwar auch schon... aber ich bin wenigstens mit 98 km/h auf der rolle gestanden und jetzt gibts das gleiche für 38
wahsninn!
Ich weiß, völlig krank.
Die 25iger gehören abgeschafft und wenn die Fuffy dann mal 55 läuft soll's doch egal sein.
Ich finde die 25iger aufgrund des Behinderungsfaktors eh lebensgafährlich.
98 auf der Rolle lohnt aber zumindest.