Hallo...kann du die nicht mit bügelkleber fertigen lassen oder erkundige dich mal ob mehr kosten dadurch entstehen würden...Danke
ich denke die nimmt jeder gerne im kauf...
Hallo...kann du die nicht mit bügelkleber fertigen lassen oder erkundige dich mal ob mehr kosten dadurch entstehen würden...Danke
ich denke die nimmt jeder gerne im kauf...
Ich werde bei der Bestellung mal nachfragen, da hier aber schon preise zugesagt wurden wäre das nicht sehr vornehm.
Moin
Von Bügelaufnähern kann ich nur abraten. Am Anfang toll, aber wenn man der Stoff anfängt sich zu bewegen. Flattern oder ähnliches, wird eine Stelle lose und dann ist es nur noch ein Frage der Zeit, dass er sich verabschiedet. Regen kann er auch nur bedingt ab.
Ich habe auch selber genäht. Das der Stoff recht fest ist, brauchte ich einen Fingerhut, aber es kann sich sehen lassen. Und der Aufnäher ist fest.
Grüße von der Küste
Holger
Ich habe auch selber genäht. Das der Stoff recht fest ist, brauchte ich einen Fingerhut, aber es kann sich sehen lassen.
Du nähst mit dem Finger??? Dazu wäre ich deutlich zu faul! Ich hab' die Nähmaschine von Schwiegermutti geerbt, damit geht's richtig ab!
Moin
Also eine Nähmaschine. Damit bin ich echt überfordert. Habe bei der Bundeswehr den sogenannten "Natolassostich" kennen gelernt.
Ja und der hält. Auf jeden Fall
Grüße Holger
Wir sehen uns bald.... grins....mal wieder...
Ich brauch ihn auch nicht als Aufbügler. Haste kein in der Familie der ihn dir aufnähen kann.
Mit der Nähmaschine ist so ne Sache. Mein Rückenaufnäher hab ich damit noch draufbekommen.
Aber an den Ärmeln nützt die Maschine nix. Einfach zweimal ringsum nähen. Einmal am Rand entlang
und einmal so über den Rand hinweg.
Mark ich schließe mich auch noch mit 3 stück an...
Ich nehm auch noch einen
Nur noch 9
Et wird et wird!!!
Hallo!
Nehm auch einen!
Danke
baerenpapa
Hallo!
Nehm auch einen!
Danke
Vespa88
Ich würde 2 Stück nehmen!
Merci!
Nur noch 5
nehme auch 2 aufnäher
Zielgerade ...bin mal gespannt wer jetzt den Sack zumacht und die 3 Stück noch bestellt
Die 3 sind nicht mehr soooo wichtig. Ich hab heute um ein Angebot gebeten und die Zahl der Aufnäher etwas höher angesetzt. Es hat sich beim letzenmal ja schon gezeigt das irgendwer dann doch auch noch einen will Sobald mir das Angebot vorliegt und es akzeptabel ist, wird bestellt.
Super mono! Du bist der Mann!
nehm auch einen. kann ja nich sein, dass das ganze nicht zustande kommt, weil keiner nähen kann
wie läuf das denn mit der Bezahlung?