Der erste Beitrag vo aufnäher/patches: zweite charge - jetzt vorbestellen! wurde um das thema "bezahlung & versand" erweitert.
VO Aufnäher/Patches: ZWEITE CHARGE - Vorbestellung abgeschlossen!
-
-
Hallo,
ich würde auch 1 Aufnäher bestellen!Gruß
Kalle -
Hey moin moin.
Ich würde den letzten noch nehmen wenn es geht!
-
@ mono:
Würde gerne von einem Aufnäher auf 3 Stück erhöhen!Danke und Gruss, Heli
-
ich hätte gerne 2 stück
danke und mfg
sab -
Gibt's schon News bezüglich der Bestellung?
Leute, kauft was das Zeug hält!
-
Doch kein Rückzieher?
Ich warte auf die Lieferung!
-
Sorry, ich hab meine Arbeitskollegen schocken wollen und hab das nur so geschrieben und abgesendet. Die Gesichter hätteste sehen sollen
Okay, dann is ja alles klar. Bin mal gespannt wie die Dinger nachher werden.
-
Die Bestellung verlässt wohl heute die Druckerei! Ich hoffe Montag das Paket bei der Post abholen zu können, da ich derzeit beruflich nicht in Reichweite des Postboten bin.
-
Juhuu, ein Loch in einer Jeans wartet auf einen Patch seit nem Crash mit ner 125er...
-
hey super das die Aufnäher bald da sind
wie ist das mit der bezahlung würde gerne mein Geld loswerden das ich mir mühevoll vom Mund abgespart habe -
@ Kigakoch: schau mal im ersten Beitrag da steht alles
-
mann!!!! schaut immer nur die letzten Seiten. Zu dumm nicht wahr.
-
Kann ich noch von 2 auf 4 erhöhen?
Wenn nich, dann bleibts halt bei zweien.
mfg
sab -
Kann ich noch von 2 auf 4 erhöhen?
Wenn nich, dann bleibts halt bei zweien.
mfg
sabKein Problem!
-
Aktuelle Info`s:
Die Lieferung ist am Samstag bei mir eingetroffen, es geht also bald los. Ich suche derzeit nur eine Möglichkeit für einen Onlineshop, da ich kein Bock habe nochmal alle Rechnungen zu tippen.
Da muss optimiert werden. Das sollte die kommende Woche erledigt sein. Dann kommt eine PN mit der URL wo Ihr Eure Bestellung ausführen könnt.P.S.: In dem Kartoon lagen nicht nur Aufnäher ...
-
Zitat
P.S.: In dem Kartoon lagen nicht nur Aufnäher ...
aha das macht mich jetzt aber neugierig -
Aktuelle Info`s:
Die Lieferung ist am Samstag bei mir eingetroffen, es geht also bald los. Ich suche derzeit nur eine Möglichkeit für einen Onlineshop, da ich kein Bock habe nochmal alle Rechnungen zu tippen.
Da muss optimiert werden. Das sollte die kommende Woche erledigt sein. Dann kommt eine PN mit der URL wo Ihr Eure Bestellung ausführen könnt.P.S.: In dem Kartoon lagen nicht nur Aufnäher ...
ich erhöhe von 1 Stück auf 2 Stück wenn noch möglich
-
Zitat
wo Ihr Eure Bestellung ausführen könnt.
Bekommt dann auch jeder der hier bestellt hat einen ab? Oder wird reserviert?
-
Bekommt dann auch jeder der hier bestellt hat einen ab? Oder wird reserviert?
Aber natürlich!
-