Hallo alle zusammen.
Also, ich bin ein Neuling hier, habe mir vor einer Woche eine Vespa zugelegt und sie nun gestern endlich abgeholt.
Erstmal zu der Vespa. Es ist eine P 80 X Baujahr 1981, 135 D.R. Zylinder momentan verbaut, Sito Auspuff, optisch neu hergerichtet. Ist ein echt schönes Ding.
Nun zu meinen Problemen. Habe sie wie gesagt gestern abgeholt. Standort war 72 km von mir entfernt. Der ehemalige Besitzer rat mir davon ab die Vespa über die Autobahn zu jagen da sie schnell überhitzen könnte und es auch zu einem Kolbenklemmer kommen kann. Also bin ich die Vespa brav über die Landstraße gefahren. Nochmal zur Erinnerung, ich bin absoluter Neuling.