moin, habe am we mein n 95 verloren...
bei mir ganz in der nähe, ca 500m luftlinie von meinem haus...habe auch schon angerufen aber das handy ist aus
meine frage gibts IRGENDEINE möglichkeit das wieder zu bekommen ? ich meine orten z.B., es hat ja gps !?
sperren usw weiß ich dass das geht, aber mir gehts primär darum es wieder zu bekommen ?
hat irgendwer nen rat ?
mfg max
Nokia N 95 verloren !
-
-
schick doch ne sms an deine nummer...daß´du finderlohn zahlst...
Rita
-
wenn es aus ist bekommt es der Finder auch nicht mehr an ohne Pin !
Sofern das in Betrieb genommen wird kann man das orten aber auch das gestaltet sich schwierig sofern du nen Simlock hast oder selbst die Telefonsperre eingeschaltet hast.Da bleibt wohl nur Flyer aufhängen und Finderlohn anbieten, sowie nachfragen bei Polizei oder Fundbüro. Den Aufwand der Ortung macht keiner, es sei denn du behauptest irgendein verschwundenes Kind würde mit dem Handy rumlaufen
Denke mal eher das du dich von dem Teil verabschieden kannst, das wird wohl schneller verscherbelt werden als Nokia ein neues Werk in Rumänien aufbauen kann.
-
Bei o2 kannst du dein Handy gegen 50 Cent Gebühr im OnlineCenter orten. Aber warscheinlich nur, wenn es auch an ist. :)...An hab ichs schon probiert, aus noch nicht.
-
ja das ist ja das problem, es ist aus...werde mich heute mal bei vodafone erkundigen obs da irgendeine möglichkeit gibt...
mfg max