Ach ist doch nicht so schlimm!
Dann holen die Spanier eben nochmal den Europameistertitel
Ach ist doch nicht so schlimm!
Dann holen die Spanier eben nochmal den Europameistertitel
jetzt komm schon darky und hör' bitte auf hier überall hin zu kotzen..ist ja ekelhaft
aber ich hoffe, du hast für das nächste mal gelernt: immer schön tief stapeln..damit fahr' ich seit jahren schon recht gut
Ich verneige mich in Demut. Aber nur vor Dir Kalle...
jetzt komm schon darky und hör' bitte auf hier überall hin zu kotzen..ist ja ekelhaft
aber ich hoffe, du hast für das nächste mal gelernt: immer schön tief stapeln..damit fahr' ich seit jahren schon recht gut
Nee ich kotz hier so viel rum, wie ich mag, dass wird auch noch 1-2 Wochen anhalten ...
Wenn die Italiener für eins berühmt sind, dann fürs Tiefstapeln, is klar...
Schade, dass die Spanier nicht gegen die Kroaten nicht 2:2 gespielt haben, England nicht besser Elfmeter schiesst, oder ihr nicht schon vor der EM für euren korrupten Scheissfussball ausgeschlossen wurdet...
Und ja ich bin ein "schlechter" Verlierer, die ganzen Fairplayspacken können mich mal...
Zitat
Wenn die Italiener für eins berühmt sind, dann fürs Tiefstapeln, is klar...
ZitatUnd ja ich bin ein "schlechter" Verlierer, die ganzen Fairplayspacken können mich mal...
Ey, und dabei hat der kleine Philipp vor dem Spiel noch so eine schöne Ansprache zum Respekt vor allen sexuellen Orientierungen gehalten...
der patriotismus hat ein ende
Italien hat Deutschland ja sowas von platt gemacht
....schönes Spiel
Platter wie Platt.
A casa a dormire vi sta meglio!
o la finalmente alcuni che mi capiscono
Gwin
Natürlich, die Wahrheit tut weh!
Die deutsche Mannschaft hat ein starkes Herz.
Das reicht aber noch lange nicht für den Erfolg. Es fehlt die klasse vieler Spieler um den Titel zu holen.
Allora a casa, a piangere!
Löw wird trösten.
Weil die Itlaiener ja so eine international renomierte Mannschaft haben ... ich lach mich schlapp, glaubt ihr den Scheiss, den ihr hier schreibt, eigentlich selber ?
si signore
dann gewinnt jetzt auch bitte !
Es scheint doch einen Fussballgott zu geben.
das war dann also das....
wir sind zwar von den spaniern völlig demontiert worden, aber hey:
zumindest haben wir den vizetitel mit nach hause genommen..wer hätte das vor der EM gedacht...
..den spaniern ist aber momentan mit wirklich nichts beizukommen
an dieser stelle gratulation nach SPANIEN [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/feuerwerk.gif]
Das gestern war echt genial...erst feststimmung in der nachbarschaft,es wurde gegrölt, gesungen und die ital. nazionalhymne gesungen....
Nach dem 1* tor wars schon leiser,bis nach dem 3-4* tor war totenstille ^^^^^^
Aber gratulation an SPANIEN...habn echt um meilen besser gespielt.
Mein Beileid an die Italia-Fraktion und Gratulation an Spanien. Gegen die ist momentan (leider) echt kein Kraut gewachsen.
Das erhöht den Druck als Titelverteider für die Spanier in zwei Jahren...
12 Points go to ... Spain!
Das allerschlimste war doch nicht das die Spanier gewonnen haben, sowas kann passieren! Aber zu allem Überfluss sah es bei denen auch noch ganz einfach aus!