Hab mir eine px 80 gekauft.
Nun habe ich zwei freie unbelegte Kabel an der Lenksäule an dieser Verteilerschiene. eines ist schwarz eines ist grau.
Ist das so in Ordnung oder geht da etwas schief. Ich kann leider keinen schaltplan lesen.
Danke schon mal vorab.
MDTTY
Kabel unbelegt in der Lenksäule iner PX80
-
-
Schätze mal, die gehören an die Hupe gesteckt.
-
sorry, das ist es nicht.Die hupe ist angeschlossen.
mdtty -
px 80 e lusso. Vielleicht ist das wichtig.
-
Ich glaub das sind die Kabel für die Elestart-Version. Bei mir ist auch ein 2er Stecker frei, da ich meinen Elestart lahmgelegt habe. (Schalter am Lenker abgebaut wegen Dropbarlenker) Wenn deine keine lusso elestart ist können dir die beiden Kabel egal sein.
-
Oder für die Blinkpieper.
-
Blinkerpieper eher nicht, diese Kabel (falls vorhanden) wären in der gleichen Hülle wie das rechte vordere Blinkerkabel und würden dann lose im Handschuhfach hängen.
-
tja so ganz genau weiß ich nun immer noch nicht, was ich machen soll.
-
blöde frage, was geht denn nicht? Bzw anders rum gefragt, wenn alles funktioniert dann ists doch latte ob da zwei lose kabel sind! viell wollte der vorbesitzer ein navi nachrüsten.
-
tja vielleicht brauch ich mehr von dieser Einstellung. Danke!
-
nimm die kabel, verkleb sie, so dass du nie auf die doofe idee kommen wirst die beiden zusammenzustecken, das geht ...
ich hab 3 wochen fehler gesucht wieso kein licht kein bremslich, kein gar nix (außer motor) ging.
du legst damit die spannung auf masse und das ist irgendwie doof, da werden die kabel hinten schön warm grrrr...also bei der Lusso sind die Kabel da - wofür auch immer.
-
ich bins nur hat recht. isolieren und hängen lassen!
-
nimm die kabel, verkleb sie, so dass du nie auf die doofe idee kommen wirst die beiden zusammenzustecken, das geht ...
ich hab 3 wochen fehler gesucht wieso kein licht kein bremslich, kein gar nix (außer motor) ging.
du legst damit die spannung auf masse und das ist irgendwie doof, da werden die kabel hinten schön warm grrrr...also bei der Lusso sind die Kabel da - wofür auch immer.
Absoluter Hammer! Habe gerade mit nem Freund nen neuen Kotflügel erneuert. Als er gerade los wollte... so vor ner stunde ging nichts mehr. Dein Tip hat uns den Abend gerettetDanke