Ich besitze eine Piaggio Vespa ET2. Seit einigen Wochen funktioniert der Startknopf nicht mehr. Ich muss seitdem immer manuell starten mit dem Hebel unten links. Ausserdem funktioniert seitdem der Startknopf nicht mehr geht die Tankanzeige und Blinker nicht mehr. Woran liegt das ganze? Weiß das jemand? Könnte es an der Batterie liegen? Weiß jemand rat?
Blinker, Startknop und Tankanzeige funktionieren nicht mehr, was tun?
-
-
Italien ist bei der WM rausgeflogen, deswegen sind italienische Fahrzeuge im Moment ein bisschen zickig und verweigert schon mal ihre Dienste. Am Sonntag wollte ich durch Holland fahren und als ich an der Grenze Stand fängt meine Vespa an Falschluft zu ziehen. In Deutschland war da nix.
Einfach abwarten, wenn die WM-Zeit vorbei ist, muß alles wieder funktionieren.
-
Italien ist bei der WM rausgeflogen, deswegen sind italienische Fahrzeuge im Moment ein bisschen zickig und verweigert schon mal ihre Dienste. Am Sonntag wollte ich durch Holland fahren und als ich an der Grenze Stand fängt meine Vespa an Falschluft zu ziehen. In Deutschland war da nix.
Einfach abwarten, wenn die WM-Zeit vorbei ist, muß alles wieder funktionieren.
das ist ja echt mal eine tolle hilfe....... -
ach...hör´ nicht auf ihn!!!! der ist doof!!!
der ist nur auf unseren 4. stern neidisch
-
Ich würde mal behaupten, dass deine Batterie leer ist?
Achja, wie dir sicher aufgefallen ist, behandelt dieses Forum ausschließlich diese komischen, alten Blechroller. Deiner ist da wohl ein bisschen zu neu.Gruß
-
Unter wird dir sicherlich geholfen, wenns mal nicht die Batterie ist.
-
Hier geht es um altmodische Vespas, neuere Automatikfahrzeuge mit Vespalogo werden in dem erwähnten anderen Forum behandelt.
Da hier aller Voraussicht nach keine bahnbrechenden Erkenntnisse zum Problem des Topiceröffners, dafür aber umso mehr OT-Beiträge zu erwarten sind, mache ich mal zu.