Kann mir bitte schnell jemand sagen, wie ich die ganzen Züge vom MOtor abbekomme?
Irgendwie geht der Schaltzug nicht ab und irgendein Schlauch, wo drei Kabel drin liegen.
Ich mache mal ein Foto und stelle es rein.
Danke
Kann mir bitte schnell jemand sagen, wie ich die ganzen Züge vom MOtor abbekomme?
Irgendwie geht der Schaltzug nicht ab und irgendein Schlauch, wo drei Kabel drin liegen.
Ich mache mal ein Foto und stelle es rein.
Danke
Das ist der Schlauch, den ich nicht abbekomme!
Das ist glaube ich der Schaltzug, wo ich nicht weis, wie ich ihn abmachen soll...
Hallo!!!
Ein Bild wäre net schlecht und vielleicht auch das Vespa Modell worum es geht!! Wenn es eine Pk 50 xl oder sowas ist dann ist unter dem Gertibe also in der gegenend wo die Schaltzüge sind eine schwarze abdeckung die man mit einer Schrauben lösen kann darunter befinden Sich dann die Schaltzüge, wenn du nun die nippel mit denen Sie fixiert sind löst solltest du die schaltzüge ohne Probleme ausgewechselt bekommen! Mit der Kupplung das gleiche Spiel, dafür brauchst du keine abdeckung entfernen Sie befindet sich ganz offen unter dem Motor....
MFG Proofe
das ist das kabel zur boardelektrik. du musst die schraube an der metallschelle wos dicker wird lösen, dann kannst du die beiden stecker auseinander ziehen.
Dieses Ding ist irgendwie abgefallen, als ich an dem Schaltzug rumgezerrt habe und ich hab keine Ahnung, wo er hingehört.
Den schlauch den du meinst ist das Kabel was von der Zündung kommt, kannst du normalerweise an der dicken stelle einfach auseinander ziehen!!
MFG Proofe
Okay, ich probiers mal ... tausend Dank schonmal.
Scheisse, ich Penner!!!
Ich leg gleich ne Matratze drunter und decke mein Baby noch zu.
Eine kleine Frage noch.
Ich habe vor einiger Zeit mal gepostet, dass die Möhre nur super langsam auf Drehzahl (Leistung) kommt. Könnte es daran liegen, dass der Ansaugstutzen am Motör nicht fest genug angezogen war?? Ich Schraube war nur "Handfest".
Es sieht auch irgendwie estrem schmutzig da drum aus.
Was meint ihr???
PS: Was sind Letterbecher?
also wenn er falschluft irgendwo am motor ziehen sollte würde er hoch drehen! aber da du meinst das der ansaugstutzen nicht richtig fest ist kann es sein das er kaum drehzahl bekommt ist das gleiche als würde dir wärend der fahrt der luftfilter weg fliegen! denn geht die kiste auch in den keller!!!
ist zumindestens bei mir so!!
p.s ein letterbecher ist ein gummiadler
Dieses Ding ist irgendwie abgefallen, als ich an dem Schaltzug rumgezerrt habe und ich hab keine Ahnung, wo er hingehört.
Moin, das Ding fixiert den Schaltzug, nachdem Du ihn dann wieder durch die Aufnahme/durchführung gefädelt hast kommt dieses Sicherungsblech auf die runde Kerbe am Motorseitigem Ende des Schaltzuges sodas der Schaltzug nicht mehr aus der Aufnahme/Durchführung des Motorblocks gezogen werden kann
Gruß
Ich war mal so frei und hab´ ein wenig aufgeräumt...
Wenn basti2507 anstelle von Letterbecher gleich Lätta-Becher geschrieben hätte, hätte man sich hier ein Haufen Schrott nicht durchlesen müssen...
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Ich war mal so frei und hab´ ein wenig aufgeräumt...
Wenn basti2507 anstelle von Letterbecher gleich Lätta-Becher geschrieben hätte, hätte man sich hier ein Haufen Schrott nicht durchlesen müssen...
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umgangssprache eigentlich hätte ich den lettttärbecher schreiben müssen